Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich weiss getz zwaa nich warum bei mir >OettingaOett< drauf steht abba is ja auch Latte :? .......könnwa dann ehmd doppelt abrechnen, au nich schlecht

Besenkamma is schomma voll habbich gesen, hatti Hobbit widda ganze Aabeit geleistet
Ich bin getz ,mittem Fahhrad , gefühlte 200Km durchen Pott ........ich fah damit ja ächt gerne
, abba irgendwann reichtet dann auch 
Ich hab noch im Anhänga n paar Flya liegen, die kann die Iri wennse Bock hat nomma anna Theke nageln, ich hab da heute ächt kein Kopp mehr für 🤪 ......Watt is mitte Mexicana
, sind die nomma aufgekreutzt oda könnwa die Hüte von den als Deko anne Klotür häng
.....habbich ma in Ägyipten gesehn, sieht voll geil aus. Da binnich ja 4 mal im Jahr mittem Anis, deswegen weissich datt so genau 
So , Freunde der Nacht, ich bin ächt feddich heute. Ich flez mich getz ma gepflecht auffe Clubgarnitur und perl mir ne kalte Oettinger ..........ach ich hab heute fast ne Sängarin gecastet, abba irgendwie will die nonnich ....dabei hatti ne Stimme
1a....na ja, vielleicht krich ich se ja noch rum
......

-
Ich hab noch andere Mexicaner aufgetrieben.
Guckste hier
Die wollen aber auch Bier. -
Kann man denn jemals genug haben? Außerdem muss ich mich schon mal in Urlaubsstimmung bringen. Ich mach heimlich schon Zeichnungen wie eine bequeme Liege aussehen sollte. Aufjedenfall mit Automatik. Da wo man direkt vonne Liege ans Buffett katapultiert wird.

-
Dös wer doch a Mordsgaudi.
" Dicker Bär steckete im Salat fest. Scampis suchten das Weite und verschwanden im Meer. 100 Gäste besprenkelt mit Salsa Mexicana. Mitglieder einer Mariachi-Gruppe porkelten sich Gurkenscheibchen aus den Nasenlöchern."

-
Dat sin hier die Missfits aus meine Stadt Guckste hier
-
Hobbit, bevor ich hier nachhör, watta alles heute vahackstückt habt ... frach mich nicht, wattas heut für´n Tach waa, aba der Schlüppastand hattn Achsenbruch un wenn da morgen keine Zeit für has, muss ich Freitach in Leinen den Maakt absagen!
Meisse, du kanns dich da ma drunta leng??

-
Samma, is heute der Bär aufgetreten??
Ich denk da ehmd ann Flya: Bei uns steppt der Bär ... hm, nicht schlecht, oda?Wattis einglich los? Kühlschrankkombi vagessen? Ich bin getz schon lässige 5 Minuten hier und KEIN KAKTUS ... wissta Bescheid ...

-
Hogit wrote:
Nu weiss ich auch wo de Lisbeth heute Amnd is ...

Anna Theke ... un zwaa ohne Getränk ...

die sehn aba so aus als hättn se schon genuch ghabt 🤪

I kenn des ned 
da geh ich nümmer alleine hin ...........
.......