Laber- und Quatschthread WEST
-
Tennissocken mit Logo gehn ümma gut, frach die doch auma an!
Is kein waama Mittachstisch heute? Bier kannichnonich, ich muss ja noch faahn ...

-
Mönsch IRI
was bin ich froh, dass'de mich mitgnommn hast uffm Bobbycar
wenn'de Lisbeth unplanmässich vorbeikommd un den "bedüddelden Bären" sieht 
Boah, DER ANSCHISS möcht ich ned miterlemn
Zum Glück sin wa grad untawechs 
Glaubst'e, des Bobbycar reicht oda muss ich noch was schleppn!?
-
MENNO IRI hast'e ned uff mich waatn können
ich kumm nu hintanoch wie de ALD FASSNACHD
......... meinzde ich kann noch rennen wenn ich ma zwei Kästn Öttinga uffn Buckl bundn hab un in jeda Hand nomol oinen tracha muss ..........
Da is ma nimmer so schnell

WAAAAAAAAAAAAAAAALLY
I häd HUNGGAAAAAAAAA
isses Miraculli noch ned feddich!?

-
Schnobbilein kannste nit hörn, ich sachte doch, mir bindn des hintn an!!! Gar nix musst Schleppn. Sonst machmamal a Vaschnaufpaus und tringn was, Moooment - pling, ab die Kapp -
. Meinste Wally hat die Mama Miracolix scho feddich? Die sollma guggn, datse in die Puschn kommt 
-
Lasst`s Euch schmecken, Mädels !
Speis und Trank halten bekanntlich Leib und Seele zusammen.
Und deshalb bin ich soeben auch nur kurz reingestürmt in mein Büro, Mails erstmal abgerufen und natürlich hier bei Euch kurz mein "Winkie-Twinkie" abgegeben
Und gleich fahre auch ich wieder los, um meinem Körper was gutes zu tun. Zum Glück nür 20 min zu Fahren, gegen 13.45 Uhr sollte ich am Tische sitzen.
Sozusagen kleines "Geschäftsessen" - wahrscheinlich wird`s dicke einheimische Bauernente, mit unseren berühmten ...........Klößen und Rotkraut werden, dazu ein größes Köstr........Schwarzbier !

Wohl bekomms und tschüß bis heute abend ! -
.....Tach
. sorry hat heute beia Omma Paschulke n bisschen länga gedauert als geplant :? ...kennt man ja, wenn die eimal quasseln kommse da au so schnell nich widda wech 
Ich mach heute widda Frikadell mit Bratkartoffeln und GURKENsalat

....auf die Idee, mittem Mittach schomma anzufang, kommt ihr aunich, ne
....kennich ja nich andas 
Michel, watt is mit dir
.....ahso, gehs lieba woanders essen, habbich auch vastann 
Könnta schomma den Tisch decken, ich bin gleich widda da.......und ne schöne Kalte für mich nich vagessen, ne

-
Wo is mein Schlllllüüüüüüppppaaaaaa?????

-
Ähm nur ma ehmd noch ne kleine Anmerkung Waldy, wieso sin die Birnen sauer????

Bei mir nich, die sin klein, lecka un süß!
Hasse vielleicht ne Dose von Dresden 42 uffjemacht

-
Ey Mädelz, Öttinger hat da ma ehmd nochen Päckschen jeschickt!

Da is ne voll geile Fahne drin mittem Logo drauf!!!!!!
Hobbit, Werkzeuchkiste raus, klöppel uns ma ne Fahnenstange auffet Dach un dann abba ma flux aufziehn un hissen, wie geil..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wally bissu ße Bäst
, ährlich - Mönsch watt war dat legga! Unnu tringgma Verdauungsöttingas