Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
  6. Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
33 Beiträge 12 Kommentatoren 10.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AlfistiA Offline
    AlfistiA Offline
    Alfisti
    schrieb am zuletzt editiert von

Merke habe mich älter gemacht als ich war g

Bin jetzt 26 werd im Juli 27!

War vor 2 Jahren also noch 24.... Wow wie die Zeit ins Land geht! Aber das ist ein anderes Thema! g

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Conny180656C Offline
      Conny180656C Offline
      Conny180656

"Alfisti" wrote:
      Also ist Rhodos bzw. Rhodos Stadt n Ort wo man nicht unbedingt dem Ballermann bzw. Mallorca Fieber erlegen ist?

Rhodos Stadt ist mit Ballermann/Mallorca absolut nicht zu vergleichen. Preislich kommt ihr auf jeden Fall hin, einfach mal hier bei HC stöbern.

Einige interessante und ausführliche Informationen zu Rhodos findest du auch hier

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mmoebiu3M Offline
        mmoebiu3M Offline
        mmoebiu3

bezüglich den preisen, auch am mittelmeer, richtet es sich es sehr nach euren ansprüchen, ich habe dieses jahr in griechenland für meine eltern eine schöne bungalowanlage gesucht, das ist ganz schön schwierig eine mit auch halbwegs guten bewertungen unter 1000 euro zu finden, was stellt ihr euch so vor?

als ich den urlaub für mich selber ausgesucht habe war es weit einfacher, es kamen dutzende hotels, auch gleich in der niedrigsten preisklasse, in frage

oder legst du eher mehr wert auf das leben auserhalb und innerhalb der anlage?

gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Conny180656C Offline
          Conny180656C Offline
          Conny180656

"Alfisti" wrote:
          Hmm gute Frage Ich denk mal wir können so bis 1200 1300 € pro Person nur reine Reisekosten rechnen. Urlaubsgeld kommt später!
          eventuell auch 1500 pro Person.

Melanie, damit müsste Alfisti doch was Schönes finden auf Rhodos, meinst du nicht? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mmoebiu3M Offline
            mmoebiu3M Offline
            mmoebiu3

ne ich meinte damit nur, dass sich meine eltern ein 1000 euro limit gesetzt hatten und ich zu tun hatte was tolles in der kategorie zu finden,

1200-1300 sind aber, denke ich schon ganz schön viel für ne gute anlage, ich habe auch suesse in der preislage entdeckt, aber war wie gesagt für meine eltern zu teuer

es ist jeden sein ding, aber für 1300 euro würde ich nicht ans mittelmeer fahren, bitte jetzt mich nicht wieder beschimpfen weil ich das sage! es ist jeden sein ding und einen so langen flug bis asien oder die karibik nimmt nicht jeder in kauf. verstehe ich auch.

also wenn du noch fragen zu asien hast, kann ich dir sicher auch helfen, kann meinen freund sicherlich auch zu rhodos nochmal befragen wenn er da ist, er ist ja in dem gleichen alter und kann dir sicher gute tips und hinweise geben, von einem ballermann feeling in rhodos stadt habe ich aber noch nichts gehört

gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SiegfriedS Offline
              SiegfriedS Offline
              Siegfried

Hole Dir doch mal den" Club Alltoura" Prospekt. Ein guter Cluburlaub, aber kostet nur die Hälfte von Robinson. Ist aber auch einfacher. Gute Animation und Abendunterhaltungen. Empfehlung: Club Albatros auf Lanzarote. Ist draußen vor der Tür auch viel los.
              Gruß
              Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bibianca1978B Offline
                bibianca1978B Offline
                bibianca1978

Wie wäre es mit dem ML auf Kos. Der Ort ist eher ruhig und keine Engländer 😉

Oder ML in Bulgarien? Da kann ich dir am 8.7. berichten wie es war 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • magic2lifeM Offline
                  magic2lifeM Offline
                  magic2life

@Alfisti

Magic Life kennst Du ja schon etwas.Hole Dir doch einmal den Katalog von MLC im Reisebüro und blättere ihn durch.Du wirst begeistert sein.Aber speziell habe ich hier eine Bewertung(2004 Ralph) für den MLC-Marmaris abgegeben sowie Fotos ins Netz davon gestellt.
                  Die Lage dieses Clubs ist Traumhaft,ca 8 KM von Marmaris Stadt entfernt mit Wahnsinns-Shoppingmöglichkeiten,einer Traumhaften Hafenpromenade und Natur Pur.Um diese Anlage ist weit und breit kein anderes Hotel und der Club liegt in einem Pinienwald.Bungalow bitte um die Nummer 300 wählen da diese recht Zentral liegen zum Hauptgebäude.Lies doch die Bewertung mal durch.
                  Vorschlag auch für den Hillside Beach Club in Fethiye:Traumhaft!
                  Alternativ natürlich auch das neue Hauptgebäude vom Magic Life Duni in Bulgarien"Belleville****" und das "Marina Royal Palace*****" in Duni mit Traumhaften Strand und viel grün drumherum.Erst sich ein Urteil über Bulgarien bilden wenn man einmal dort gewesen ist und Du wirst begeistert sein.

Viel Spaß beim auswählen.

Hotel aus diesem Beitrag
                  98%
                  Hillside Beach Club
                  Türkische Ägäis/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

@Alfisti

Hast du dir schon mal Gedanken über die Karibik (zb Dom.Rep ) gemacht?
                    Für 1200 - 1300 Euronen reine Reisekosten kämst du dort auch hin und deine "Ansprüche" würden auch erfüllt,was Badeurlaub,Bars,Shopping,Land und Leute usw betrifft.100 % ige Sonne inclusive 😉

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PlejadiP Offline
                      PlejadiP Offline
                      Plejadi

Ich habe nicht gemeint, dass es in Rhodos-Stadt schlimmer als am Ballermann ist, sondern in Faliraki 💡 💡
                      Rhodos-Stadt war voll, aber tolle Geschäfte und die Altstadt ist sehr schön.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • claudimaus82C Offline
                        claudimaus82C Offline
                        claudimaus82

Hallo,
                        je nach dem was man kaufen möchte, ist Mexiko (Silberschmuck und Tequila ;)), DomRep (Rum, Zigarren, Silberschmuck, Zigaretten...) zu empfehlen.
                        Gefährlich finde ich Ägypten nicht wirklich; denke immer, wenn gerade was passiert ist, wird danach um so mehr aufgepasst...aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
                        Wenn ihr nicht nur Plagiate jagen wollt, sondern einfach schön bummeln wollt, finde ich auch Sri Lanka sehr reizvoll mit all seinen exotischen Bazaren, wo allerdings eher Tee, Gewürz und Stoffe verkauft werden.
                        Aber wenn euer Budget nicht sooo eng gesteckt ist, läßt sich doch sicher was finden.
                        Lieben Gruß
                        Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AlfistiA Offline
                          AlfistiA Offline
                          Alfisti

Ja Mamaris darüber haben wir auch schon nachgedacht...
                          Waren ja im Magic Life Imperial in Sarigerme und haben von da aus ne Tagestour nach Mamaris gemacht...

Ebenso bin ich aber bei Rhodos Stadt noch sehr interessiert!
                          Da gibts ja anscheinend ne Menge zu sehen!
                          und wäre mal was neues ... mehr oder weniger g

Gestern sind wir bei nem Spaziergang an nem Reisebüro vorbeigekommen und unser Blick viel auch auf Sri Lanka... die Strände sahen ja TRAUMHAFT aus...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • claudimaus82C Offline
                            claudimaus82C Offline
                            claudimaus82

@ Alfisti:

Ja, Sri Lanka ist traumhaft! Klar, vieles ist Geschmackssache, aber den Sand an sich finde ich in der Karibik ehrlich gesagt schöner, dafür sind die Strände in Sri Lanka sehr natürlich: die Vegetation wurde an den Stränden häufig nicht einfach abgeholzt um Platz für Liegen zu schaffen und das macht das ganze wieder wett!
                            Wünsche euch einen schönen Urlaub egal wohin.
                            Lieben Gruß
                            Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 2 von 2
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag