Laber- und Quatschthread WEST
-
Hogit wrote:
Wasn hier los .......
NIX 
OKÄY MÄDELZ
ich mach nu mal den Anfang zu unsara Winnetou Party

<>
🤪 un des Heuln is UNVAMEIDLICH

Ich bin schon in mei INDIANAOUTFIT gschlüpfd ........ mal sehn wer noch kommd heut

Guck ma Dunkle Böe
extra für dich nochma zum KLICKN .......... aba pass uff
ich muss ümma 
-
So,
typisch Erwin, der erst nach Mitternacht munter wird.
Aber scheinbar liegen all unsere West-Mädels schon lange im Bettchen - seit 23.10 Uhr war hier Ruhe !

Wahrscheinlich ist das Oettinger zu schnell usjesoffe jeworden !!
🤮
Bin ja nicht so, hole für mögliche Nachtschwärmer mal noch eins rewwer !! -

die Zwei aber erstmal nur für Euch !
Danke für die Einladung, aber ich brauche erstmal kein Oettinger !
Bin z.Z. noch etwas privilegiert, konnte ich doch aus den vergangenen "Wohnzimmer-Stunden" noch `ne halbe Flasche guten Roten mit hoch hier an den PC retten.......!!

-
delfini wrote:
span. "Roten"Gehst Du jetzt fremd, liebe delfini ?????

-
Tachauch delfini, tachauch Erwin ... Mannmannmann ... ich weiß, wenne um die Stunde vonna Aabeit reigeschneit kommss, musse nich rechnen, dat noeina n Oettinga mit dir zischt ... NÄÄÄ, lieb, aba Prösäggö machichnich, da krichich direkt Helmkreisen von!

Ich bin gleich wieda da, ich geh nurma ehmd an Kühlschrank ... Aaaaltaa, hier war ja wohl watt los ... übaall bunte Fedan un die Schlüppabox is auch leer ...
EY, GLOTZ NICH SO AUF MEINE MÜTZE, ES WAA VIELLEICHT AAAASCHKALT INNER SCHLÜPPABUDE??????????
Un getz habbich n Bad Hair Day, also bleibt dat Ding auf ... wissta Bescheid, nä??
-
delfini wrote:
Prosecco

hatte eigentlich nicht auf die Art des Getränks sondern eher auf das Land der Erzeugung angespielt...!

Wobei ich persönlich jetzt auch keine Lobeshymnen über Weine dieses - speziell angesprochenen Landes - aussprechen würden.
Der Rote, von dem mittlerweile fast nix mehr da ist, kommt übrigens von einem kleinen, privaten Weingut bei Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Würde bei Kriminalogen sicher schon für die Erstellung eines Täterprofils ausreichen !

-
Wieso steht ammeim Platz n Kärtchen, auf dat "Häuptling weisse Feda" gepinselt is??

Werissendes?

-
Jau, auch ein lebhaftes HALLO an dich, Erwin ... ich hab getzn Oettinga unne Frikadelle ... wat willich mehr ...

-
delfini wrote:
Ich gehör' hier zwar nicht dazu - grüße aber zu dieser für mich späten Uhrzeit alle, die mich kennen
Ich kann auch noch nen leckeren span. "Roten" beisteuern

wohl bekomm's
LG DelfiniWHOW
welch Glanz in unsrer bescheidenen Hütte
:? liechd des nu am WINNETOU
Egal hier sin fast alle Herzlich Willkommn

Hallo delfini un Erwin

-
Gute Nacht maxe,
Erwin kann nich mehr, muß jetzt auch ab ins Bette !!
Aber nicht, ohne vorher noch`nen kräftigen Schluck aus meiner (Reserve-)Bulle zu nehmen!
-
vonschmeling wrote:
Wieso steht ammeim Platz n Kärtchen, auf dat "Häuptling weisse Feda" gepinselt is??
Werissendes?

HÄÄÄÄÄÄÄÄ
Werissdess
Hömma
wieviel Öttinga hasse denn im Schlübbastand schon innen Kopp gehaun
Is ja wohl klaaa WER de HÄUPTLING WEISSE FEDAis!!! ....... Mann, Mann
bisse BLOND oda was 
-
Hogit wrote:
delfini un Erwin
Schön wär`s - aber bestimmt hätten da zwei Andere was dagegen !

Aber gebt
s zu, Ihr Gauner - Ihr wartet doch nur drauf, daß beim Polterabend von zwei HC-Forumsuser nur kräftig gesoffen werden kann !!