Laber- und Quatschthread WEST
-
brujera wrote:
Dann stell ich mal einen Kasten Bier und ein paar Schnittchen hin
..........och nahmd Michel, ich hab gedacht wär keina da, abba du kanns ja ganich wech, ne
....hömma laß einfach laufen, die neue Lieferung mitte Schlüppa is da....also, is kein Ding 
Seit dem wa hier den Geruch vonna großen weiten Welt drinne haben
....hält sich der Besuchaansturm in Grenzen wa, oda meinich datt nur
......Michel, ich bind dich getz ersma ab und dann übbalegen wa ma, wattwa fürn neuet Thema anreißen könn
....datt sollte nur irgentwie zude Saloontürn passen, sons hatti Hobbit umsonst malocht :?....nee, n Plan habbich nonnich wirklich....hattich abba nonnie im Lehm
...wir lassen datt ersma ganz entspannt angehen, wie ümma
....noeina n Bier 

-
Nee, is schon klaaa hobbit, ich fliech hier ümma rein, da brauchich keine Saloontürn für ... kein Ding ... (
ich KÖNNT EY, ich KÖNNT SOWATT VON ... 🤮 ...
)UND AUM KLO AUNOCH ... eyey, hobbit (
), hasse aba echt wacka geschreinat ... 
(psst, is datta der Erwin inna Clubgaanitur?? N Schatten seina selbst! Bloß gut, datta den befreit habt ...
)Ich geh getz ma n "White Feather" mixen ... nä, wissta Bescheid, nä?!

-

Frei, frei, frei, frei !!!!!!
Will ham nur noch Bier, Bier, Bier !!!!!!!!!
Echt mal Mädels, so
ne Nacht und nochnen ganzen Tag ohne Oettinger an Eurem Marterpfahl hat mich bekehrt - muß mir bestimmt bald ein anderes Parteibuch anschaffen !!!!!

Na, wenn wir dann in Dresden am Biertische sitzen, werdet Ihr bestimmt noch die "einschneidenden Reste" des Marterpfahlstrickes sehen - an welchen Stellen auch immer !!

Danke für`s Losbinden !
-
Hömma - kein Ding! ... (
)

(
) -
Ich weiß Maxe !
Und nur aus diesem Grund habe ich mich getraut, an diesem Pfahl mal einen knappen Tag auszuhalten.
Nur bin ich keine " Aufgehende Sonne", "Rote Feder" oder "Stinkender Büffel", daß ich sowas länger ohne das geliebte
Oettinger durchgehalten hätte........"
-
Hömma Lisbeth
vielleicht weisste das nimmer ............
wars ja ned oft hier in letzta Zeit, nä
........ aba die Tür hab ich egxdra eibaut wega der Wally ihrm ANIS .............. weisse Bescheid, nä
....... wenn nich, dann is <> nochmol für dich die Ursache für die Türn hier ......... ich sach nix ............ nur

So un nu geh ich uffe Lieche un will aba NIX meehr hörn, weisse Bescheid

Gute Nacht, Freunde der Sonne

-
Guten Morgen!
Mensch . wie riechts´n hier 🤮
Wen ihr schon kiloweis Bohnen verdrücken müsst, könnt ihr nich wenigsten lüften!
und das Bier is auch alle,war das Michel ...., i glaub den sollt ma wieda an nen Pfahl machen 
-
Booaahhh, wattne Nacht :?
....hättich voher gewußt, watt der Michel alle aufzuarbeiten hat 🤪 🤪
...hättich den nie im Lehm auffe Clubgarnitur geholt....hömma, datt könnse vafilm watt der vom Staapel gelassen hat, ächt getz...Moin Sala.....datt mitte Schnittchen krisse nich auffe Kette, ne
Tztztztz.......ich mach ma ne Rutsche feddich und setz n Kaffee an.Mitte Bohn hasse Recht
.....ich übbalech ma watt anderes für heute Mittach 
-
Was sind Berliner Ballen?????? Fleischlaberl, oder was????
Schnitzel mag i net
-
Berliner Ballen oder Krapfen Guckste hier
-
Ach so, das meinste, die mag i a.

Am liebsten mit Marillenmarmelade und Rum drinne

-
.......mir san hier donnich im Wiener Kaffeestubal
....hier kommt schon watt orntlichet auffen Tisch, ich hab nur grade ne Denkblokade :? ....vielleicht machich ma ne Linsensuppe mit Würstken, ich übbalech ma....Vielleicht schwingt Teddy inna Zwischenzeit ma den Zaubastab und zaubat welche...

-
Linsen sind gut, ich mag aber lieber kross gebratenen Speck statt de Würstken, geht das????? Dazu passt gut

-
Klar, is do scho 12 vorbei

Bei mir kummt grad die Sunn aussa, i glaub i geh jetzt z´haus

-
Sala, gehst scho wieder?
Zuerst isst ihr die ganze Linsensuppe weg, stößt mit Bier an und wenn ich endlich mal daherkomm is nix mehr da.

Ich hab aber von heute Mittag noch Kartoffelsuppe übrig. Stell mal den Topf hin. Kann man am Abend auch noch essen. Aufgewärmt schmeckt sie noch besser.

-
tosca4711 wrote:
Bzw. unser Freund aus der Schweiz ist eben Papa geworden.

Wie jetzt ??
Saß/lag der etwa auch mit jemand auf der Couch...............!!