Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
chaddy wrote:
hallo....
ich habe gerade das hier im forum gelesen (So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!) ich hoffe für euch das ihr keine probleme bekommt
gruss chaddy
... wir verstehen die Aussage Deines Beitrages nicht (s. o.) - kannst Du das evtl. nochmal erörtern?
Gruß -
Ach so, jetzt verstehen wir Dich auch, wußten nicht, was Du genau gemeint hast, da die zitierte Stelle fehlte! Ja, ist schon interessant, was es mit der Reisepreispolitik auf sich hat.... Wir haben in diesem Fall davon profitiert. Aber wie gehabt: Die Preise werden ja von den Anbietern diktiert - da hat HC ja keinen Einfluß drauf.
Schönen Abend noch! ... wir sehen uns
-
Hallo SandraFrank!
Euer Preis ist ja fast nicht zu glauben. Ist denn das Visum dabei oder zahlt man extra? Mit welcher Fluglinie fliegen die?
Ich war auch schon oft in Ägypten, aber so günstig hatte ich das noch nicht.
Lieben Gruß
DR -
-
Wir haben schon Anfang Mai über HC beim Veranstalter W-Travel dieReise gebucht. Zuerst waren wir auch etwas skeptisch, ob das Tatsacheso sein kann. U.a. hatten wir auch telef. mit HC Kontaktaufgenommen, ebenso mit W-Travel. Es ist einfach so - aus welchenGründen der Preis so günstig war, entzieht sich unserer Kenntnis.
Na ja, noch sind wir nicht da
... Aber da wird wohl nichts schiefgehen....
Bekannte von uns fliegen jetzt fast zeitglich mit uns hin - dann für 9 Tage - sie zahlen mal so knapp 750 €.
Tja, die drei Wochen werden wir wohl genießen
LG -
stardust83 wrote:
10.8-24.8 Paradise Beach Resort, All Inclusive, 2 Personen - 1999,-
find ich recht gut den Preis.
Hallo, das ist ein guter Preis, wir waren bis 6.10 2 Wochen, haben 1460,- bezahlt. Waren jetzt das dritte mal da. -
Hallo zusammen,ich habe über HC das Dana Beach Resort vom 14.3. -25.3.10 für 809 Euro p.p. gebucht und dachte das sei ein guter Preis,wenn ich eure "Schnäppchen" so lese,bin ich mir nicht mehr so sicher.Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.Lg Anke
-
Hallo SandraFrank!
Kannst Du oder Ihr mir meine Fragen noch beantworten. Würde mich schon interessieren, welche Fluglinie w-Travel hier nutzt und ob die Visagebühr includiert ist.
Danke!
Lieben Gruß
DR -
Die Preise sind schon recht gut.Man muss sich aber das gesamt Paket anschauen.
welche Fluggesellschaft
welche Flugzeiten
welche Zimmer
wie sieht das AI ausUnd bleibt wirklich alles so wie es gebucht ist?
Bei manchen Veranstalter wird das gerne nicht so genau genommen.
Man darf aber auch nicht vergessen,das es nicht Hauptsaison ist.Ich fliege am 27.10- 06.11 für 10 Tage AI 2 Pers. ins Fantasia 1001 und zahlen insgesamt 1008€ Die gleiche Reise kostet jetzt pro Pers. gleiche Leistung 200€mehr
Stephan
-
steviederdreher wrote:
Man darf aber auch nicht vergessen,das es nicht Hauptsaison ist.Ich fliege am 27.10- 06.11 für 10 Tage AI 2 Pers. ins Fantasia 1001 und zahlen insgesamt 1008€
Ich habe letztes Jahr EXAKT diesen Preis bezahlt (auch 10 Tage, 2 Pers.), allerdings über Weihnachten, also... Hochsaison. Somit kann man schon nicht mal mehr danach gehen.Dieses Jahr zahle ich 200 Euro mehr, reise aber auch alleine, und hab somit den EZ-Zuschlag, und bleibe 4 Tage länger.
Also kommt es irgendwie doch immer aufs Gleiche raus
-
Superschnäppchen???
Alles auch ein bischen Glücksache...Wer früh bucht fährt meistens am besten. Wir bezahlen für unsere 3 Wochen Lotus Bay auch nur 426€ im Januar. War damals so ein superangebot jetzt kostet die selbe Zeit mit genau den selben Flug und Anbieter über 800€ p.p.
Momentan beobachte ich ein Angebot das vor 3 Wochen noch 60€ günstiger war, der Preis steigt immer mehr je näher der Termin rückt...und das ist Juni 10

Wir haben sonst immer zwischen 430-510€ bezahlt für 14Tage AI im Januar. Ist eben die günstigste Reisezeit.....
-
Hallo!
Erst mal Danke curiosos für Deine Auskunft. Gut, wenn das Visum nicht inclusive ist, kann man das bei diesem Preis ja wirklich gut verschmerzen. Die Fluglinien sind auch normal bzw. in Ordnung. Wenn es nicht die allerbesten Zimmer sind auch. Das Beach Albatros ist ja ganz passabel. AI Angebot wird man auch genau so bekommen, wie alle anderen Gäste. Also was will man mehr? Wirklich ein super Schnäppchen. Allen einen schönen Urlaub und berichtet mal wie es war mit W-Travel.
Lieben Gruß
DR -
Hallo , also habe meinen Urlaub letze woche gebucht.
11 tage ai für 3 erwachsen und 3 kinder 3600€
finde eigentlich ein guter preis. hoffe nur das es sich lohnt dort. Ich fliege in denn Winterferien.Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ps. Wann fliegst du[/quote] -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@nicole1402
Hallo, wo soll es denn hingehen in Urlaub ? -
18 Tage AI / Beach Albatros Resort / Bungalow Zimmer / ohne Flug 512,00 €
-
Hallo NadineundKai,
was kostet dann der Flug nach Ägypten nochmal ?
Für 18 Tage ist der Preis nicht schlecht.