Laberthread zum BL-Tippspiel
-
jordan26 wrote:
ich darf da an die Rückrunde von Stuttgart oder VW erinnern ,ehrlich ich habe wirklich auch mitleid mit Hertha,ich als Fan des FcBasel habe den Abstieg in die 2.Liga vor ca 14 miterleben müssen das war schlimm
Jordan, einmal absteigen ist sicher schlimm. Aber glaub mir, man gewöhnt sich an alles ! Ich halte für denVfl Osnabrück und symphatisiere mit Arminia Bielefeld
Du siehst also: Ich habe fast jedes 2. Jahr irgendeinen Abstieg zu verkraften ! Das schöne ist: Jedem Abstieg folgt innerhalb relativ kurzer Zeit wieder ein Aufstieg, also ein Grund zum feiern
Ein Bayern-Fan z.B. kennt das Gefühl gar nicht, einen Aufstieg zu feiern ! Gut, die feiern häufiger mal einen Titel was wahrscheinlich auch nicht schlecht ist ! Das habe ich zum letzten Mal als Fan von Dynamo Dresden als die den FDGB-Pokal gewonnen haben, falls Dir das was sagt !?
Was aber z.B. macht ein HSV-Fan ? Gründungsmitglied der 1. Liga, d.h. die letzten 100 Jahre nicht abgestiegen und somit auch nicht aufgestiegen -----> also nix feiern !
Die Zeit wo sie Titel gewonnen haben, ist aber auch schon ewig vorbei ----> wieder nix feiern ! Das ist doch traurig oder ? Dann lieber hin und wieder mal aufsteigen, was natürlich auch absteigen bedeutet...Für Erik gilt: Abstieg Hertha, nächstes Jahr wieder Aufstieg und dieses Jahr Union-Aufstieg

-
Zoni69 wrote:
Klar, Braunschweig hat nen Punkt geholt...
Aber Offenbach drei
Osnabrück ja auch, aber die gewinnen immer dann, wenn ich bei meinem 3.-Liga-Tippspiel nicht auf sie tippe. Zoni hatte aber geschrieben, die sind heimschwach
- Liga tippen und ich werden keine großen Freunde, aber es dürfte für einen Mittelfeldplatz reichen

- Liga tippen und ich werden keine großen Freunde, aber es dürfte für einen Mittelfeldplatz reichen
-
Hogit, für Braunschweig ist das ja sicher nicht schlecht - aber für die Bayern :? die haben sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert heute - was habe ich Anfang letzte Saison mal gelesen "Bayerns Geld schießt keine Tore" das passt im Moment ja auch wieder und der Bäckerbub ist ja gar nicht mehr da :? hier bei uns war die Stimmung heute nicht wirklich gut

Und für dich wird's morgen vielleicht auch nicht lustig, wenn ein gewisser Verein aus dem Norden die Tabellenspitze wieder erobert
Cool bleiben - liebe Grüße und 💏 -
@Zicke58
Ich habe gesagt, dass Osnabrück heimschwach ist ? Wann und wo ? Zu Hause schlagen wir jeden, geben höchstens mal aus Mitleid oder gegen gute Bezahlung den einen oder anderen Punkt ab. Könntest Du trotzdem an jedem WE gegen den Vfl tippen ?@dikaria
Kickers Offenbach ist ein kleiner unbedeutender Verein im Schatten von Eintracht Frankfurt, Mainz 05, SV Wehen. Habe ich jemanden vergessen ?
Hast Du es Dir mit kommenden Freitag noch mal überlegt ?Gruß Zoni69
ich hätte so meine Zweifel ....
Eric 💏

in dieser jeder schlägt jeden Liga wird 

selbst wenn es ned der von Stuttgart ist