Der Fußball-Thread!
-
@Ohhhlaf:
Wo ist denn eigentlich wirklich das Problem?
Slomka hat sein Konzept vorgelegt, seine Vertragsverlängerung steht an, und den Hang zum Größenwahn einiger im Umfeld von H96 (und den damit verbundenen Druck der auf ihm lastet wenn er Trainer bleibt)...
...all das will er sich entsprechend bezahlen, inkl. einiger Zusagen was z.B. die Transferausrichtung betrifft.
Da würde ich auch keinerlei Kompromisse machen! -
Von Anfang an, war ich von der Verpflichtung Slomka überzeugt. Auch jetzt möchte ich gerne, dass er einen weiterführenden Vertrag unterzeichnet.
Jetzt komme ich noch mal auf das Wort "Kompromiss" Holger. Auch Slomka wusste, auf was er sich einlässt. Leider sind die Mittel hier eingeschränkt. Definitiv wusste er dieses und sollte auch irgendwo dankbar sein.
Er hat sich einen richtig guten Ruf, in kurzer Zeit neu aufgebaut, wäre schön, wenn er das bestätigen kann.
Gruß, Olaf -
Das war schon ne kleine Spitzenmannschaft, die wenigen Chancen effektiv genutzt. Der Gegner machte es aber ihnen auch leicht wobei das Resulatat nicht den wahren Spielverlauf wiedergibt auch wenn die Niederlage in Ordnung geht.
Zum x-tenmale den Sprung nach oben verpasst. -
Wenn BVB Meister wird und Schalke absteigt, wär das noch geiler als jede andere Meisterschaft.
-
Es gibt noch ne bessere Variante: BVB wird Deutscher Meister und S04 ist
insolvent.

-
Ich denke, der BVB hat das hinter sich, was Schalke noch blüht!
Einen Unterschied sehe ich auch noch: Während der BVB seine "Probleme" seinerzeit öffentlich eingestehen mußte, muß Schalke dies merkwürdigerweise nicht tun. Auch beim DFB/der DFL scheinen einige ihre schützende Hand darüber zu halten...wie sonst könnte der Verein trotz schwerwiegender Lizenzverstösse sonst immer noch in der BuLi sein? -
Der BVB hat diese Zeit hinter sich gelassen, und hat vorallen Dingen daraus gelernt. Die Politik die jetzt in Dortmund betrieben wird ist meiner Meinung nach Klasse. Auf den Nachwuchs zu setzen kommt ja auch der Nationalmanschaft zu gute. Schaut euch doch Mainz an......
Vor der Saison kannte keiner die Spieler.... -
Noch geiler BVB Meister, Schalke insolvent und aus der Schalker Arena machen wir eine ganzjahres Biathlonhalle.

-
@tordag: Da wäre ich wunschlos glücklich.

-
ENIGMA13 wrote:
Wer gegen den VFB keine 3 Punkte holt wird vom FCB eingeholt.
Das halte ich für ein Gerücht!
-
ENIGMA13 wrote:
Habe extra nicht geschrieben"überholt"
Is klar....

-
So, den Stehgeiger haben wir los!
-
Öhem...hüstel...meinst Du etwa den Lucio der in München eine katastrophale letzte Saison gespielt hat und sich zu keiner Zeit an taktische Vorgaben gehalten hat?
Wer vermisst den?
Anders sieht es zumindest meinerseits bei van Bommel aus! Der hat immer alles gegeben und mit seiner Erfahrung und "Autorität auf dem Platz"
so manches Spiel gedreht.
Man kam einfach nicht nochmal zusammen...v.B. wollte einen 2-Jahres Vertrag, die Bayern-Macher ihm nur einen mit einähriger Laufzeit anbieten. Mit Gustavo wurde bereits ein junger Spieler mit ähnlichen Qualitäten verpflichtet der nun natürlich auch eingebaut wird - wodurch van Bommel kein Stammplatz mehr garantiert werden konnte.
Die Entwicklung ist schade, aber ich kann die Ansichten beider Seiten verstehen.