Der Fußball-Thread!
-
Gut Fußball spielen können heißt nicht das ich was in der Birne habe...
-
tordag wrote:
Nur noch 15 Minuten bis zum Ruhrpottderby.....
Hab erstmals ein Nicht Eintrachtspiel live am TV gesehen und bin beeindruckt ob der Borussia. Aber sie müssen aufpassen, denn in einigen Szenen gut sichtbar, eine gewisse Überheblichkeit! Anstelle den Ball einfach zu spielen, will man zaubern, ein Schnickschnack zuviel und somit keine Tore. Barrios z.Zt. wie unser Gekas d.h. unter ferner liefen. Schalke zu spät aufgetaut, zeigte das sie es können aber bei laufend neuen Spielern wird es schwer sein eine gewisse Homogenität in die Mannschaft zu bekommen.
-
So eine Sch....!!! Da fiebert man die ganze Zeit dem Derby entgegen und was ist? NIX ist!!!! Der HSV ist einfach zu blöde. Da legen die den neuen Rasen 2 Tage vorm Spiel - man hatte ja auch nur 2 Wochen Zeit vorher.
Oberpeinlich - echt! Ich könnte 🤮PLATZWART RAUS!!!!
-
Püppi wrote:
So eine Sch....!!! Da fiebert man die ganze Zeit dem Derby entgegen und was ist? NIX ist!!!! Der HSV ist einfach zu blöde. Da legen die den neuen Rasen 2 Tage vorm Spiel - man hatte ja auch nur 2 Wochen Zeit vorher.
Oberpeinlich - echt! Ich könnte 🤮PLATZWART RAUS!!!!
Püppi, der Platzwart macht das was der Vorstand sagt! Von daher Vorstand raus?
-
Komm grad rein, wie issn das Derby ausgegangen ???
Hats geregnet ? War der Platz schwer bespielbar ?
War die Reeperbahn ausverkauft
?
www.rollrasen.de -
Holger, der war gut und ich wollt grad nen Smiley draufsetzen, aber als VFB Fan darf ich das grad nicht, wobei unser Spiel nicht schlecht ist, aber die Tabellensituation gibt nicht unbedingt Anlass zum lachen!
-
Hoffe mal das es auf lange Zeit das letzte Derby bleibt. 

Püppi, aber das passt zum derzeitigen HSV 
Aber erik war auch noch nicht hier