Laberthread zum BL-Tippspiel
-
ich danke euch allen auch wen ich den 50. hasse wie die Pest ,ich fühle mich nämlich höchstens 38. auch sehe ich noch nicht scheisse aus ich benutze sogar bräunungs Creme und weiss der gucker was alles noch ,in 2 Tagen wird mein zweiter Sohn 8 Monate ++++++++++++++++++++++++++++ der Hund wird 1 1/2 meine Freundin ist 19.

wie alt ist eigendlich mein letzter WE Tipp Sieg her
in 2 Stunden fahre ich in die Berge dann habt ihr 1 Woche Ruhe habe zwar LP mit aber darf ihn vermutlich kaum benutzen ,also Tippt keinen Müll und nehmt euch nicht das Leben bin bald wieder zurück 💏 -

Hallo Fred,dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. ! Ich hoffe für Dich, dass dann mit dem Alter auch die Weisheit kommt - nur vorstellen kann ich es mir bei Dir nicht

@dikaria
Erst 18:20 Uhr Feierabend, deshalb kein Vfl. Zur Halbzeit sieht es gut aus für Dich... -
Ohhhlaf, sag bloß, du arbeitest am Rentenamt da Fred dein Kunde wird???

-
Garffield wrote:
War es jetzt Absicht, da man die Eintracht nicht mag
oder ganz einfach nur Vergesslichkeit?
Beim 9ten Spieltag haben zweie vergessen Eintracht gg. 96 zu tippen, habe mir erlaubt sie per PN zu erinnern.
Kann gar nicht sein Garffield
Wenn man, so wie ich, die E... nicht mag, vergisst man nie gegen sie zu tippen

-
Bei den Clubfans wird gemunkelt das es einen neuen Trainer gibt beim Club sollte gegen Hertha verloren werden.

)
Das ist wie mit'm Tippspiel-Sieg
.
, dies war doch meine Chance mal zu gewinnen. 
Ich trau dem Frieden nicht, da ist doch was im Busch.