Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Und meine Bayern machen meinen richtigen Tipp in letzter Sekunde kaputt.
Zumindest mein Tipp Frankfurt - H 96 ist richtig. War aber auch leicht, ich kenne den Schiri der Begegnung ganz gut...
Ich hab ihn ein paar Jahre in der Jugend trainiert und zieh ihn immer damit auf, dass er es mir zu verdanken hat das er Bundesliga pfeift weil ich zu ihm gesagt hab: "Deniz, du bist so schlecht, du solltest Schiri werden..."
-
Erik, wie ich schon geschrieben hab, der Funkel ist nicht schlecht, der rettet euch schon.
Ich hoffe, aufgrund dieses liebenswürdigen Satzes komme ich (und mein Kumpel Deniz) um die Untersuchungskommision herum...

-
Ich muß mich mal Hogit anschließen ! Der Schleim läuft hier praktisch über den Monitor... Wenn Jordan heute abend als Tagessieger bekannt gegeben wird, gratulieren wir ! Vorher aber nicht. Du weißt doch, dass er manchmal recht "unwirkliche" Sachen von sich gibt...
Ich schiebe Dein Posting mal auf den Rausch nach dem 3-0, den wird es aller Voraussicht nach nur noch einmal geben diese Saison - beim Rückspiel in Berlin !
Sorry Erik

Mein Tip lag voll daneben

Drei Spiele komm noch! 
Bin ja anscheinend der Einzige der hier ohne fremde Hilfe u. damit ehrlich tippt. 

ausser dem Torhüter haben alle schon aufgegeben