Der Fußball-Thread!
-
Eintracht59 wrote:
Garffield wrote:
Eintracht ELEND - FC ARMUT 0:0
Beide sind für die 2te Liga bestens gerüstet
Als alter Eintrachtler ist man fassungslos wenn man so ein Gekicke sieht.
Nein, mein steigt und keiner merkt es.
Zum dem gestrigen Chorero gibt es nur eines zu sagen: WELTKLASSE!Aber Dir ist sicherlich auch nicht entgangen, daß einige Weltklasse-Fans für das Chaos am Bahnhof-Stadion verantwortlich sind!
Was die Eintracht betrifft, die drei, vier BL-reifen Spieler sind in der Krise und der Durchschnitt kickt passend für die 2te Liga. -
Erstmal bin ich froh das LvG (fast) weg ist, nun muss die Mannschaft Charakter beweisen und zumindest Hannover noch überholen.
-
-
hugo11 wrote:
Erstmal bin ich froh das LvG (fast) weg ist, nun muss die Mannschaft Charakter beweisen und zumindest Hannover noch überholen.Nicht nur du sondern jeder objektive Beobachter der deutschen Liga ist froh
wenn ihm dieser arrogante präpotente Holländer erspart bleibt. -
.......hat HC eine eigene Fußballmannschaft
oder warum Dein Beitragim Fußball-Thread

-
meinungsfreiheit wrote:
schalalalala

-
meinungsfreiheit wrote:
schalalalalaKaum hend die Schduagadda mol gwonna, wern'se üwamietich, gell Fritz

-
-
Garffield wrote:
Aber Dir ist sicherlich auch nicht entgangen, daß einige Weltklasse-Fans für das Chaos am Bahnhof-Stadion verantwortlich sind!
Was die Eintracht betrifft, die drei, vier BL-reifen Spieler sind in der Krise und der Durchschnitt kickt passend für die 2te Liga.Na wards mal den Samstag ab. Schalke verliert sein CLspiel und dann auch gegen unsere Eintracht. Sollten wir dennoch verlieren dann sofort den Skibbe entlassen der ist sowieso bei mir untendurch.
-
Das ist mir schon seit Jahren unbegreiflich. Aber ich hab ja schon immer gesagt HOFFMANN RAUS!!
Da muss ein kompletter neuanfang her.Rost hat endlich mal gesagt was schon längst überfällig war und hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
@Garffield: Ich war eigentlich Pro Veh, der Trainer kann in diesem verkoksten Verein am allerwenigsten für die Lage. Solange sich da im Vorstand nichts ändert kann kommen wer will und wird nichts ausrichten können!

.Kann Deine Sprache nicht mal lesen
.