Fundsachen / Stilblüten
-
Habe als Insider eine PN-Anfrage bekommen und geantwortet.
Return davon:ne ronny das hätte uns nicht zugeagt wir buchen das Bxx Bxx wegen der geneialen Stramdlage.
Und ich hab mich gefargt wie die die Leute die ins BB wollen dazu bekommen ins Anex zu gehen.Ich hätte nähmlich gemotzt wenn die das einfach so gemacht hätten

Ich schäme mich manchmal für Andere, die die eigene Sprache nicht können!!! 🥳
-
chriwi wrote:
@ronny: Wie heißt's hier immer so schön:
"Hotelbewertungen sind subjektiv. Also hat es auch keinen Sinn, über einzelne Bewertungen zu diskutieren."
Es wird und wurde einiges auch über unsere 80°-Mitmenschen - also Ost-Nord-Ost - geschrieben. Habe als BG'ler noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil!
Obwohl ich kein rusxxx kann!
Nur nette Leute, Ausnahmen incl. -
.. und aus was bestand der Strand ab dem 3 Tag :-?
Ich lese diesen Thread zu gerne. Wo findet Ihr nur immer diese Klopper?

LG
Sabine -
Der Flur war nur befleckt von Spucke die sehr groß waren...
:? Bääääh!90% Holender(wie die Rossen)

Zimmer sehr ringhörig - Hustensaft nicht vergessen, falls der Nachbar erkältet ist...
Gut zu wissen!Zum Essen stehen nur kleine Papierservietten (Kleenex-ähnlich) in Spendern bereit...
Ein karges Mahl.
Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland (zahlreiche Stammgäste) 70%, 20% sind Tulpensöhne und -töchter und 10% Wikinger. Die Towaritschs werden von der Hotelleitung wegen schlechten Erfahrungen abgelehnt.
-
Zum Schluß noch überall hängen Zettel mit
Verboten z.b. Aufenthaltsraum Sauber verlassen,
Zimmer bis .. verlassen, Bitte ohne Wanderschuhe ins Haus etc. Aber die großen Hunde dürfen ins Zimmer oder sogar aufs Bett!!!!!Wohl eifersüchtig auf die Hunde

-
Aus Italien:
Im XXXX wird man sehr unfreundlich empfangen und auch nicht anders bedient. Das Personal ist muffig und ignoriert einen teilweise vollständig.
Dies ist nicht nur uns so ergangen sondern auch einem weiteren Paar, das wir kennengelernt haben.
Einmal haben wir es tatsächlich geschafft, etwas zu essen zu kriegen. Es wäre besser gewesen vorher zu gehen.
Ich habe nicht erwartet, in Italien eine Pastasauce aus dem Glas zu kriegen.
Daher - Finger weg von diesem Restaurant.Waren Sie mehrmals dort:JA
Weiterempfehlung: JaDas muß ein Masochist sein, wenn er da nochmals hingeht

-
Ahotep wrote:
.. und aus was bestand der Strand ab dem 3 Tag :-?Ich lese diesen Thread zu gerne. Wo findet Ihr nur immer diese Klopper?

LG
Sabine@ahotep
was mit dem strand am 3 tag passierte, wurde leider in dem beitrag nicht erwähnt.
ich rätsel auch immer noch
meine zitate stammen häufig aus beiträgen von usern.
manchmal hat man da schon seine bevorzugten quellen
-
...ein guter Freund von mir ist im Restaurant immer für diesen Spruch gut:
Szene: Fertig gegessen, Kellner räumt die Teller ab, erkundigt sich nach der Zufriedenheit seiner GästeBemerkung 1: **"es war gut und reichlich"Kellner lächelt zufrieden
Bemerkung 2: "Es hätte besser und mehr sein können"...tja, und dann sitzt man dabei, findet die Deckenbemalung ganz interessant und pfeift ein Lied aus längst vergangener Zeit... -
Mit ... ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser Reiseleiter ... hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau RieseAlanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aberwas wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wiehat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nichtüber 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien undduschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist soschmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickstgesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleiream Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und miteine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iastschrecklich
Ja, wirklich schrecklich!
-
wauzih wrote:
...ein guter Freund von mir ist im Restaurant immer für diesen Spruch gut...Fällt zwar nicht unter Stilblüten, aber gute Sprüche sollte man immer auf Lager haben.
Hier einer von mir:Szene in einem Restaurant bzw. bessere Sportplatz-Kantine. Ich hab ein paar Wiener mit Senf und Semmel gegessen. Bedienung kommt, um den Teller abzuservieren.
"Hat's geschmeckt?"
"Ja, kompliment an den Koch! Könnte ich bitte das Rezept haben?!"
-
.....leider auch viele xxxen welche sich aber im Rahmen des guten Verhalten haben
Na dann ist ja eh alles okayEinige Gäste schienen dies mit der Sklaverei zu verwechseln und vergießen die einfachsten Höflichkeitsformen!
Beim Gießen sollte man vorsichtig seinDisco ist Schallgeisoliert und von draußen hört man nix
Glück muß man habenNoch zu erwähnen wäre,das die Disco ebenso von gewissen Einheimigen besucht wird,jedoch darf da nicht jeder rein!
Das wär ja noch schönerAm Pool herrscht auch hier ab 6 Uhr der Handtuchkrieg obwohl dies erst ab 8 Uhr erlaubt ist!
Seit wann denn das? -
hertraud wrote:
.....leider auch viele xxxen welche sich aber im Rahmen des guten Verhalten haben
Na dann ist ja eh alles okayEinige Gäste schienen dies mit der Sklaverei zu verwechseln und vergießen die einfachsten Höflichkeitsformen!
Beim Gießen sollte man vorsichtig seinDisco ist Schallgeisoliert und von draußen hört man nix
Glück muß man habenNoch zu erwähnen wäre,das die Disco ebenso von gewissen Einheimigen besucht wird,jedoch darf da nicht jeder rein!
Das wär ja noch schönerAm Pool herrscht auch hier ab 6 Uhr der Handtuchkrieg obwohl dies erst ab 8 Uhr erlaubt ist!
Seit wann denn das?
Also, die vergossenen Höflichkeitsformen hätte ich zu gern gesehen
Naja, wer sind gewisse Einheimige?? Ist ja schon ein Fortschritt, dass es keine Eingeborenen sind, gell??
Schön, dass der Handtuchkrieg offiziell ab 8.°° Uhr eröffnet wird (mit Blaskapelle??) -
Schnuckelhase wrote:
Mit ... ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser Reiseleiter ... hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau RieseAlanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aberwas wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wiehat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nichtüber 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien undduschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist soschmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickstgesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleiream Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und miteine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iastschrecklichJa, wirklich schrecklich!
Jaja, wenn ein Schiff schon Blau Riese Alanja heißt, muss ja was faul sein
oder mit Haidi oder so. Und wenn der Reiseleiream jetzt noch mit einem Mann getanzt hätte, wär aber der Ofen aus gewesen 
-
wenn doch die Tulpensöhne fehlerfrei von der Feder gehen, warum dann Holender. Als Scherz-formulierung kannt man von Otto ja die Ö-Streicher

hab' auch was gefunden