Laber- und Quatschthread WEST
-
NEIN, ICH HAB KEIN ROTEN KOPP VOM STRAMPELN ...
Knalltüte, ey ...Bisse sicha, Sala, dattas mitter Omma Ayshe ihrn Strickmonstan ne gute Idee waa?
Die stinken na Mottenkugel, da brauchsse ne Atemmaske ...
Naja, ich häng die ma vorne auf, da könnse watt lüften ...Ne, mehr habbichnich, aussen andan hattich mir do dammals die Flügel gebastelt.
Ich hab ma die Oettinga-Tennissocken auch mit und die Ersatzschlüppa ... so wieet heute abgeht, sindwa um 15Uhr ausvakauft und könn uns schön ein hinta die Binde kippen!
Wann komm nomma die Trümmafrauen?? Donnich heute??

-
Teddy, wenn das die mitten Jagdmotiven sin, hol die ehmd - große Größen sin vagriffen!
-
Oh nä, wat sin dat denn für Fummel, grüne Schlüppa Gr. XXXL mittem Auahahn vorne drauf..................aba der Spruch hinten auffe Buchs is schön:" Der Birkhahn un der Auahahn, die balzen in April, da is der Jäger bessa dran, der poppt halt wanna will!.
-

Ach, Schlüppa sind das, i dacht schon jetzt verkauf ma Zelte auch
kalt gnuag warats ja 
Ok, alles klar.
Kann i jetz an Glühwein kriegen , i bin sowieso dafür, dass ma jetzt Mittach machen, i hol mal die Gulaschkanon vom Schlitten! -
Wo san den dann de anderen Ungetüme her

Ups, da kummt scho der Jagtverein, was suachen de
die Uniformhos´n vom Vorstand, hab ma eh scho dacht des Zeug riacht a wengerl komisch , ohoh ,nix wia weg 
-
Hömma Altaaa, dat is ja ma ne dolle Schlüppakiste Teddy, datte sowat auffen Boden vasteckt häls.............
Die sin au geil, die Schlüppa, tolles Logo:
Montach - mittem Hasen drauf
Dienstach - mittem Bambi drauf
Mittwoch - mittem Fuchs
Donnastach - mittem Dachs
Freitach - mittem Luchs
Samstach - nä, den könn wa nich nehm, da steht JÄGERMEISTER drauf
Sonntach - heut is die Jägamuddi dran -
Bruji, komm wir vateiln ma schnell nen Öttinga anne Jäga !!!!!!!!!!!!!!!!

-
ACHTUNG; ACHTUNG.....hier spricht die Polzelei!!!!!!!!!
Uns liegt eine Anzeige von Victoria Secret vor, dass hier gefakete Modelle ihrer neusten Kollektion verkauft werden!!!!
Außerdem hat sich die Organisation peta beschwert, dass hier einigen Mitbürgern die Tiere am Ar....vobbei gehen.
Dieses wird nicht geduldet!!!!!
Sachdienliche Hinweise bitte an den Obakommissare!!!!!!!!!!!
-
I war´s net, ehrlich net , g´sehn hab i a nix und überhaupt bin i gar net do 
-
]Sala,
jetzt bist schon wieder weg und i steh jetzt do mit einem Kasten Oettinger in den Händen.

Ja langts nur zu es reicht für alle.
ACHTUNG! Da hinten kommt die Polizei! Ich bin unschuldig! Nein i komm net mit und die anderen Verkäuferinnen kenn i a net.
Mädels i glab mir sehn uns erst in einem Jahr wieder. Das Kittchen wartet.

.....da liecht die halbe Belechschaft drinn und wird grad widdabelebt.......