Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Meinich auch Nighty
........getz frach ich mich grade nur, wattich aum Kopp hab 🤮Nen Donnastachschlüppa?????????????

-
tosca4711 wrote:
Ich trag nie Schlüppa. Ich hab en dickes Fell.

Da is der Beweis!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Pfui Teddy, schäm Dich, jetz willst bei uns nen gratis Schlüpper raushau´n, so geht das nich aber echt 
-
Teddy,
ich schick dir eine lange Unterhose. Dann genügt auch dein kurzer Kittel und zur Not kannst die bis über den Kopf ziehen. Dann brauchst auch keinen Hut mehr, musst nur zwei Sehschlitze reinschneiden und auf gar keinen Fall zur Bank gehen! Könnte Missverständnisse auslösen.

-
wer anderen hier den Schlüppa diebt,
der (die) bald nur noch nackte Pöter sieht

-
brujera wrote:
Hab die letzten zwei Oettinger aus der Kiste genommen!
Da fällt mir direkt die Kinnlade runna
Feiaahmd und der Kühlschrank iss leer......hömma, datt geht ganich, sieh zu, datte Nachschub besorchs......die Fahzeuge stehn alle widda aum Hof....Ich machma so lange die Kasse
....ich glaub, datt lohnt sich heute

-
Booaaahhhhh Waldy, geh ma ehmd anne Seite un laß mich aufffe Ganitur, ich bin so volgefressen mit Amarettokuchen. Ich lech mich ma ehmd ab, bis die neue Rutsche Ötti kommt, nä!!!!!
-
brujera wrote:
Ist ja schon gut. Mach mich gleich auf den Weg. Gibt nur noch ein Problem: Ab wie viel Oettinger darf man nicht mehr Auto fahren?Ich hoffe es lässt mich keiner blasen!

Fah bessa mittem Bobycar, is sichara!!!!

-
nachtwind wrote:
Watt für ne Clubgarnitur
.......die hat Teddy geplättet, watt meinze warum wa heute mit alle Mann am Maakt warn :?.............und wo lech ich mich getz hin???? Kann ich mir ne Strandmatte aussem Kella holn oda wat????
-
brujera wrote:
Hab grad noch einen Polizisten getroffen und der schiebt mich jetzt an und helft beim Schleppen! Braucht ihr sonst noch was?Boah, Plinzes Oberkommissare is aba nett