Der Fußball-Thread!
-
Natürlich ist der FC Bayern auch ein (sehr gutes/erfolgreiches) Wirtschaftsunternehmen...
...aber Du stimmst doch sicher zu, das der FC Bayern "sein" Stadion auch ohne die 60iger gebaut hätte - wenn nicht dort und zu dieser Zeit, dann eben woanders!
Ja, es gab diese "Auflage" und so hatte man eben einen "Partner" und die damit verbundene Aussicht auf ein schnelleres Abtragen der Stadion-Kosten und die "alleinige" Nutzung des Stadions.
Selbstverständlich sind sie nicht die Wohlfahrt oder gar die "heiligen Samariter"...
...aber wo wären denn heute so einige Vereine ohne die "Unterstützung" der "ach so arroganten" Bayern? -
Immer wieder diese Schulden der verschiedene Vereine. Geht jetzt 1860 Pleite wegen 4,6,8 oder 10 Mio?
Wie sind dann die Vergleiche zu erklären mit den Vereinen, die bei um die 250 Mio liegen, oder anderer Vereine die zumindest in verdammt hohen Schuldenhöhen lagen?
Von 10 Mio, brauchen wir da wohl nicht reden! Nur mal so in den Raum......
Glückwunsch heute HSV
Gruß, Olaf -
mmmhhhhh :-?
nun denn... viele sind gleicher... :?
Und dann nochmal, was will denn der gute Felix?
Eben das Interview bei ARD, war doch sehr peinlich.
Unter der Voraussetzung, welche ich als absolut berechtigt ansehe, dass derzeit darüber geredet wird, auch Trainer dürfen während der Saison nicht mehrere Teams nacheinander trainieren, redete er sich um "Kopf und Kragen".
Zitternd wirkend antwortete er auf die Fragen und wich ständig aus. Dann sagte er noch, dass doch der Verein meistens dem Trainer kündigt. Auf Schalke hat er selber seinen Trainerjob gekündigt, um kurze Zeit später bei WOB anzuheuern
.
Finde nicht uninteressant auch für Trainer ein Zeitfenster für evt. Wechsel zu erstellen.
Gruß, Olaf -
Ohhhlaf wrote:
Und dann nochmal, was will denn der gute Felix?
Eben das Interview bei ARD, war doch sehr peinlich.Gruß, Olaf
Hab das Interview in der ARD nicht gesehen, aber meiner Meinung nach sind die Intervies von Magath meist mehr als ätzend! Sobald ihm jemand nicht nach'em Mund redet spielt er die beleidigte Leberwurst

-
Holger, ich werd mal meinen Kumpel Deniz A. drauf ansetzen!

-
Es lebe die SGE. Ein dreckiger Sieg egal, hauptsache gewonnen und jetzt schicken wir diesen Söldnerclub aus Wolfsburg in die zweite Liga.
Leverkusen strengt euch an der BVB ist am fallen. -
Reporter Zoni übernehmen sie: was sagen sie zum Trainerwechsel in Osnabrück?
-
@hugo11
Das war überfällig. Ich hoffe, dass unser Fussball-Idol Joe Enochs jetzt noch was retten kann. Allerdings ist er ja auch nur Trainer und kein Zauberer. Ich bin aber sicher, er weiß, wie er die Spieler anzupacken hat. er kann motivieren und kämpfen. Und genau das brauchen wir jetzt. Also, auf gehts! Habe mir mal gleich eine Karte fürs erste Heimspiel unter Joe gesichert, auch noch gegen Bielefeld...
Ach ja: Und ausserdem hat Joe Enochs eine eigene Hymne
klick
und das "Tor des Monats" hat er auch schon geschossen
klick -
Eintracht59 wrote:
Es lebe die SGE. Ein dreckiger Sieg egal, hauptsache gewonnen und jetzt schicken wir diesen Söldnerclub aus Wolfsburg in die zweite Liga.
Leverkusen strengt euch an der BVB ist am fallen.Oh, oh da haben wir ja wirklich einen eingefleischten Eintracht-Fan.
Ich war vor Ort, ich bin nur froh, daß ich für diesen Müll nicht zahlen mußte! Ab in die 2te Liga mit denen, das war eine Frechheit. Aber beim abkassieren da sind sie Weltmeister
-
CD übernimmt? Ich hab grad auf den Kalender geschaut, wir haben tats. nicht den 1. April. Den Trainer nach einem Sieg entlassen (allerdings gegen die Bayern) hat der Club auch schon mal gemacht. Resultat: Abstieg!
-
Die Ablösung kommt zu spät! Die Mannschaft ist spielerisch am Ende!
Das Spiel am Samstag war eines der Schlechtesten die ich jemals bei der Eintracht mit ansehen mußte. Unverdienter, überglücklicher Sieg.
Skibbe hat an seiner Entlassung selbst Schuld. Er hat trotz der Krise rein gar nichts verändert und hat nach dem Katastrophenspiel seinen Spielern gar noch 2 freie Tage gegeben.
Das jetzt CD kommt ist ein absoluter Hammer, damt hat KEINER rechnen können.
HB wie man ihn eben kenn, immer wieder für Überraschungen gut! -
wohl eher ein Kasperletheater :?

Zoni,