Laber- und Quatschthread WEST
-
Teddy, wo bisse??
Hömma, ich näh dir n neun Mantel, vasprochen. Ich hab aunoch son paa Dolce&Gabbana Labels, da tacka ich dir au eins rein, aba sieh ma zu, datte die BiggiG nahm Westen hols, die kriecht da beim Hasen echt kein Bein anne Erde ... und wir wollen getz ja nich unselbstständich rübberkomm, nä ... weisse Bescheid

-
Hömma, ich roll sowatt von Fahnn hier aus, da fallt ihr direkt vom Glaum ab!!
Ich vateil getz am ne Runde Herne-Tricots, die Altherrenmannschaft waa neulich da un hattet so nett gefunn, dattse mir die dagelassen ham.
Jaaa, weissich, habbich nix von gesacht ... aba ich muss auch nich alles azähln!
-
GETZ STEHT DA "AM" STATT "MA"

Ach, übrings habbich getz ma den Poldi genomm, weilich mir dachte, son Kerl is bessa bei uns aufgehom, als beim "Bäckabum".
Der is alladings schon seit Stunden beia Waltraud inna Küche und die Taschenlampe liecht anna Spüle ... hm ...Lasst ma anna Theke non Plätzchen frei, ne, ich weissnich, opper Teddy nich doch noch die BiggiG mitbringt ...
-
Mannmannmann ... watt meinsse, Iri, warum da noch Etiketten dran sind?
Ahso, ich seh grade, die sind noch in Reichsmaak ausgezeichnet ... naja, jenfalls "ungetragen" ... :?Hobbit, hasse ma nahm Karussell gekuckt? Wenna Teddy kommt will der sicha sofort faahn ...
-
Äääähm, Iri, dat sollte ne "Schulung" sein ... "Kurzuntaweisung" stand inna Regie ...

-
Ey
watt willste mitm Poldi
sin mir etwa de GENERATION DOOF

Mir sin doch ned a Sanatorium für Gschädichde vom grinsenden Bäckabuamn
........ am End kommd au noch der Käskopp v.Bomml
........ un damit is ned de Mütz vonnem Siemnunvierzichölffbärche gmoind

Weisse Bescheid, nä

-
Wennwa inna InStyle komm mit den Trickos steht dann "Trickos: Wintitsch" dran ...
Getz könntich mich schon wieda wegschmeissen un ich glaub, et rallt keina ...Hobbit, lassma, umme Plörre morngs aufzuwischen musse nich Einstein sein, ich weiß, vonwattich red ...

-
Lisbeth
du glaubst ned wirklich, dass ich wenn Fussball kommd des Karusell fürn Teddy reparier

......... wenn se fahn will soll se den Poldi mit raus nehmn ......... der kann anschiebn ......... hat ja des letzte albe Johr nix getun
......... oda hat er deutsch glernd

-
WIR LERN KEIN DOITSCH ... is ja gut ... wenne "Hemmedich gegen Näckedich" au kucken muss, musset ehmd waaten.

Is ja au nonnich aufgekreuzt ...
, i bin ja volle klug 
....... un was isch, wenn ma nur Baumwolle vadrächd