Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von

Typischer Tribünenhocker 💜 😉

So ein offenes Schreiben kann man eigentlich nur begrüßen, ist besser als gleich mit Randale aufzuwarten.

Ist es evtl. nur eine Retoure von den Ultraschickis die in letzter Zeit unangenehm aufgefallen sind und von denen einige Stadionverbot haben???

Lahm differenzierte allerdings genau zwischen der Fan-Gruppe, die den Klub-Präsidenten beleidigt hat und der Mehrheit der anderen Bayern-Fans. "Wir sprechen hier immer noch von einer kleinen Gruppe, das darf man nicht vergessen", sagte der Nationalmannschafts-Kapitän.
    Aufgrund der Vorkommnisse ist die vermeintlich schweigende Mehrheit dabei sich zu formieren. Seit einigen Tagen läuft auf der Internetplattform Facebook die Initiative "Gegengerade für Uli Hoeneß". Weit über 10.000 Unterstützer haben sich dort bereits versammelt, um dem Bayern-Präsidenten den Rücken zu stärken.

http://bundesliga.t-online.de/lahm-kritisiert-eigene-fangruppe/id_45591026/index

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GarffieldG Offline
      GarffieldG Offline
      Garffield

Jetzt ist es traurige Wahrheit, Pauli muß gg. Werder vor leeren Rängen spielen 🎸

Was für ein Urteil, bestraft es doch auch die gegnerischen Fans 🎸

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

Einer der 10.000 auf FB bin ich... 😉

Ein Heimspiel ohne Heimfans wäre sicherlich besser als ganz ohne Fans.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • altlöwin63A Offline
          altlöwin63A Offline
          altlöwin63

Ausgerechnet die "Gegengerade in der A-Arena" formiert sich zur Unterstützung von Uli Hoeneß.
          Da kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Ausgerechnet die, die ihren Arsch die ganze Saison nicht hochbringen. Welche schon nach 10 Minuten pfeiffen wenns nicht läuft. Die zwischen der 70. und 80.Minute gehen, weil´s im Parkhaus sonst a bisserl warten müssen. Die sollen jetzt lautstarke Solidarität zu Uli H. bekunden im Stadion ?
          Diese "Aktion" ist zum scheitern verurteilt, weil ich genau weiß wer da drüben sitzt !
          Event fans und Erfolgfans !

Die Plakate/Sprüche in der Südkurve waren selbstverständlich überzogen, das kann man nicht gutheissen. Aber wie immer im Leben steckt halt doch ein Körnchen Wahrheit drin. Das kann man natürlich mit etwas mehr Stil zum Ausdruck bringen, ganz klar. Generell sollte Hr. Hoeneß aber auch etwas leiser treten und nicht überall seinen Senf dazugeben, die Kurve merkt sich halt alles.
          Ohne Schickeria und Club Nr.12 ( bitte nicht zusammentun, sind beides ganz andere Fan-Clubs) wäre die Arena MAUSE-Tot. Tot ist sie ja jetzt schon, stimmungsmäßig gesehen.
          Die Südkurve braucht den FC Bayern und der FC Bayern braucht die Südkurve.
          Das wissen beide und deshalb wird es ein klärendes Gespräch geben der jeweiligen Verantwortlichen und das wars dann auch. War schon öfters so !
          Und der FC Bayern wird auch Manuel Neuer verpflichten, auch wenns manchen in der Kurve nicht gefällt. Jetzt erst Recht !
          Und wenn dieser die ersten Glanzparaden macht, dann ist alles vergessen !
          War auch schon immer so !

Gruß
          Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
          (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Gut junge Löwin 😉

Und so richtig Stimmung kommt dann auf wenn die da kommen: Erbarme, zu spät, die Hesse komme 😉
            Nach dem Spiel sind Lobhuldingen für die E-Fans im Bayern-Forum! sicher 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Waltraud 🎧

Nur in Punkto Neuer stimme ich dir nicht in Allem zu.
              Ich glaube nicht, dass er nach ein paar Spielen akzeptiert wird. Zumindest für mich ist er ein NoGo wie Klinsmann. Der FCB hätte mit den Bäcker Meister werden können trotzdem ist und bleibt der Mann für mich ein 🤮 -Brocken 🤐 Genauso geht's mir mit M.N. 💬

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Wieder 1:1, diesmal aber etwas verdienter. Der Schiri sehr unglücklich agierend.
                Noch 3 Unentschieden o. ein dreier gg. den nächsten Heimspielgegner dann haben wir es gepackt. 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Tja Hogit, nach dem heutigen Spiel (war live dabei) versteh ich die Bayern Verantwortlichen das ein neuer Keeper her soll.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht versteh warum der Neuer so massiv von einigen Bayern Fans abgelehnt wird.

Jetzt sagt aber bitte nicht weil er einmal die Kahn Szene mit der Eckfahne nachgemacht hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • altlöwin63A Offline
                    altlöwin63A Offline
                    altlöwin63

Hallo Freunde des runden Leders !

Manuel Neuer wird von vielen Bayern "Ultras" abgelehnt da er selber jahrelang Schalker "Ultra" in der Kurve war.
                    Und das geht nach der Meinung mancher halt gar nicht.
                    Auch möchte die Bayern -Kurve das der junge Th. Kraft aus den eigenen Reihen eine langfristige Chance erhält. Die Demontage vom damaligen Kahn-Nachfolger 
                    M. Rensing stößt halt vielen immer noch sauer auf.

Sollte die "Initiative Gegengerade" doch ihren Hintern hoch bringen und für Uli Hoeneß demonstrieren beim nächsten Heimspiel (was ich nicht glaube) , dann besteht die Gefahr meiner Meinung nach der Fanspaltung was zusätzliche Brisanz ins Vereinsleben bringen könnte.
                    Wo das auf Dauer hinführt kann man bei uns Sechzgern sehen, da gibt es die Fanspaltung (zwecks Stadiondebatte/Grünwalderstadion) schon seit fast 20 Jahren.
                    Da schlagen sie sich die Köpfe halb ein. So auch heute wieder in der A - Arena.
                    Trotz strahlendem Wetter, Klasseleistung der Mannschaft mit einem 4 zu 0 Sieg !! gab es Tumulte der eigenen Fans im Stehplatzbereich.
                    Fußball als Nebensache im Stadion, traurig !

Gruß
                    Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                    (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

hugo,
                      ich fand die Eckfahnenaktion damals nicht gerade toll. Nur darum geht's gar nicht! Ausserdem war Neuer schon nicht gern gesehen als noch niemand an Thomas Kraft dachte.

Gesteh doch einem jungen Torwart auch mal einen Fehler zu. Hat M.N. oder andere nie einen gemacht!?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

altlöwin63 wrote:
                        Trotz strahlendem Wetter, Klasseleistung der Mannschaft mit einem 4 zu 0 Sieg !! gab es Tumulte der eigenen Fans im Stehplatzbereich.

Gruß
                        Waltraud

Taj in Munich ticken die Uhrn eben anders 💜 und wenn das mal blos nicht den Investor abgeschreckt hat 😉

Manuel Neuer wird von vielenBayern"Ultras" abgelehnt da er selber jahrelang Schalker "Ultra" in der Kurve war.

Ne Jugendsünde 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gastwirtG Offline
                          gastwirtG Offline
                          gastwirt
                          Gesperrt

Neeeeeee....er BRAUCHTE das Geld 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

:? 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheit

Hogit wrote:
                              Gesteh doch einem jungen Torwart auch mal einen Fehler zu. Hat M.N. oder andere nie einen gemacht!?

Einen????? 😉

Ach so, Käskopp iss wech!

Und bevor ich es vergess; Dirk, Glückwunsch, leider!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Zoni69Z Offline
                                Zoni69Z Offline
                                Zoni69

Louis hat fertig...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Dirk-1708D Offline
                                  Dirk-1708D Offline
                                  Dirk-1708

meinungsfreiheit wrote:
                                  Und bevor ich es vergess; Dirk, Glückwunsch, leider!

Diesen Glückwunsch nehme ich gerne an, auch wenn der Drops noch lange nicht gelutscht ist.
                                  Mir war der Auftritt des VFB in Halbzeit 2 völlig unerklärlich. Eigentlich bin ich zu diesem Zeitpunkt von einer hohen Niederlage der Lautrer ausgegangen, denn die Stuttgarter hatten nun wirklich alle Trümpfe in der Hand. 1 oder 2 Konter und das Spiel wäre entschieden gewesen, aber sie haben es noch nicht mal versucht. Der Auftritt nach der Pause war eines Absteigers absolut würdig.
                                  Auffallend war für mich der völlige Realitätsverlust der VFB-Spieler bei den Interviews nach dem Spiel. Besonders Ullreich muss ein völlig anderes Spiel gesehen haben.
                                  Mir scheint dass die Spieler auch 5 Spieltage vor Schluß noch immer nicht gemerkt haben wie bedrohlich die Lage ist. Abstiegskampf und Stuttgart scheint einfach nicht zu passen.
                                  Betrachtet man das Restprogramm wird es für den VFB sehr sehr eng.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dikariaD Offline
                                    dikariaD Offline
                                    dikaria

🙌

Geschafft

Aufstieg perfekt

Die Löwen kommen wieder

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

altlöwin63 wrote:
                                      Sollte die "Initiative Gegengerade" doch ihren Hintern hoch bringen und für Uli Hoeneß demonstrieren beim nächsten Heimspiel (was ich nicht glaube) , dann besteht die Gefahr meiner Meinung nach der Fanspaltung was zusätzliche Brisanz ins Vereinsleben bringen könnte.
                                      Wo das auf Dauer hinführt kann man bei uns Sechzgern sehen, da gibt es die Fanspaltung (zwecks Stadiondebatte/Grünwalderstadion) schon seit fast 20 Jahren.
                                      Da schlagen sie sich die Köpfe halb ein. So auch heute wieder in der A - Arena.

Vollste Zustimmung und Respekt Waltraud! 🎧

Und was die Loislentlassung angeht:

Meiner Meinung nach eines FC Bayern nicht würdig, dieses unsägliche Nachtreten auf der Pressekonferenz!!!

Die Fehler in der Winterpause angeblich gesehen, aber nicht gehandelt. 😱   Spätestens nach der Hannoverniederlage hätte es jeder verstanden, aber auch da wurde wieder eine Wischiwaschilösung präsentiert.

Auf die ganze Saison ist 🏇 und der Vorstand muss sich da ganz klar als erstes selbst hinterfragen!

Was ist denn da in Gladbach los, da ist aber heute abend schlechte Stimmung um mich rum 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • meinungsfreiheitM Offline
                                        meinungsfreiheitM Offline
                                        meinungsfreiheit

Dirk-1708 wrote:
                                        Betrachtet man das Restprogramm wird es für den VFB sehr sehr eng.

Ich hoffe, dass es nicht auf den letzten Spieltag raus läuft, aber ich befürchte es!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

doc3366 wrote:
                                          ... Meiner Meinung nach eines FC Bayern nicht würdig, dieses unsägliche Nachtreten auf der Pressekonferenz!!!

.... und der Vorstand muss sich da ganz klar als erstes selbst hinterfragen!

Dort wurde heute ein ganz trauriges Bild abgegeben!

Mein Bild von U.H. hat sich seit ca. 3-4 Jahren um einiges verschoben 😞 .... und ich hab früher nichts auf ihn kommen lassen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 655
                                          • 656
                                          • 657
                                          • 658
                                          • 659
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 657 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag