Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

dikaria wrote:
    🙌

Geschafft

Aufstieg perfekt

Die Löwen kommen wieder

🎧        **Herzlichen****Glückwunsch!**         🎧        

🙌                🙌

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Ja seit dem  Bekanntwerden des Wechsels vom Manager- auf den Präsidentenstuhl, hat er sich schon verändert und nicht wirklich zum Vorteil...

Habe das Gefühl, ihm fehlt die Nähe zum täglichen Geschäft und er fühlt sich nicht wohl, wie ein Chef,der die Führung seines Betriebes nem Nachfolger übergeben soll.

Auch von mir Glückwunsch nach Braunschweig 🍻

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

Wenn alle Fans alle Spieler wegen eines früheren Fandaseins ablehnen würden gäbs ja nur noch Vereine die einzig und allein ihre 1. Mannschaft mit Spielern aus den eigenen (Fan)Reihen bestücken würden. Wäre auch irgendwie langweilig oder ❓

Ich hab auch nicht behauptet das ich Neuer bräuchte oder das dieser fehlerfrei ist. Ich finde den Adler z.B. besser.

Leider haben sie bei den Bayern viel zu spät die Reisleine gezogen. Leider hat sich meine Meinung zu LvG in dieser Saison bestätigt. Er passte nicht zum FCB.

Glückwunsch nach Braunschweig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Glaube, dass "machtbesessene" Trainer wie LvG und Felix M. mit ihrem autoritären Führungsstil, nur eine zeitlich sehr begrenzte Erfolgsaussicht haben!

Haben ja auch die anderen Stationen ihrer Karriere gezeigt...

Aber im Gegensatz zum Bäcker und zum Vielheirater, haben sie wenigstens eine 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Zoni69Z Offline
            Zoni69Z Offline
            Zoni69

dikaria wrote:
            🙌

Geschafft

Aufstieg perfekt

Die Löwen kommen wieder

Glückwunsch dikaria! Nur leider wird`s wohl nichts mit unserem Derby... 😞

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

zoni :-? was ist mit Jo Enochs?
              Ich hab irgendwas gehört, dass er keine Trainerlizenz habe. Hab den Bericht aber leider nicht weiterverfolgen können. Muss er die "nachliefern" oder bekommt er jemanden an die Seite der den Wisch hat!?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delfiniD Offline
                delfiniD Offline
                delfini

Hallo Hogit 💏
                ich habe gerade gelesen, dass er jemanden mit "Wisch" an die Seite bekommt bzw. Chef-Trainer wird, ich denke mal, Zoni wird uns noch mehr dazu berichten können.
                Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Zoni69Z Offline
                  Zoni69Z Offline
                  Zoni69

@Hogit + delfini
                  So ist es. Er hat keinen Schein und durfte deshalb nur übergangsweise für 15 Werktage den Chef spielen. Nun hat man offiziell Heiko Flottmann als Trainer vorgestellt. Das ist keine Überraschung, er ist der einzige im Verein, der die erforderliche Trainer-Lizenz besitzt. Und Joe Enochs ist natürlich mit im Trainerstab. Flottmann ist schon seit gefühlten 100 Jahren im Verein, hat auch schon einmal die 1. Mannschaft betreut, irgendwann Mitte der 90er Jahre glaube ich. Ausserdem war er auch schon für die 2. Mannschaft und den Jugendbereich tätig. Er wird wohl immer mal wieder befördert, wenn kein anderer will oder kein Geld für einen anderen da ist...
                  Naja. die Lichter gehen mal wieder aus. Aber ein Rekordaufsteiger muß nun mal auch ein Rekordabsteiger sein. Ich hoffe, dass die Führung nun auch einmal ihren Platz räumt. 4 Abstiege in 10 Jahren reichen 😞

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

delfini + zoni 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zicke58Z Offline
                      Zicke58Z Offline
                      Zicke58

Zoni69 wrote:
                      4 Abstiege in 10 Jahren reichen 😞

Wieso Abstieg?
                      Sieht doch alles nach einem Duell Osnabrück ./. Offenbach aus u. da habt ihr doch gute Chancen, in der 2. Liga zu bleiben 😆

Bei dem Glück, dass der OFC bis jetzt hatte, glaub ich kaum, dass wir gegen euch aufsteigen werden 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Wenn, dann wird es eher kommen zu: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 😉 

Glückwunsch an die kleine Eintracht 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheit

Mit der Aussage: Damit ging die ganze Sch... los hat man nun bereits den zweiten talentierten Torhüter nach Rensing los. Jahrelanger Aufbau in der Jugend, dann schnell verheizt und weg.
                          Das nennt man dann wohl Anschauungsunterricht, wie man es genau nicht machen soll, den wir wieder in den nächsten Jahren als Jugendtrainer vom DFB als Video gezeigt bekommen 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

Irgendwie witzig aus meiner Situation als 96 - Fan, dass Bayern nun den
                            letzten Jo(n)ker im Kampf um Platz 3 ziehen muss. 😉

Ach so, finde gut, dass die "kleine Eintracht" aufgestiegen ist -gratuliere-.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HogitH Offline
                              HogitH Offline
                              Hogit

Moooooooment mal mabysc,
                              von wegen es wusste niemand Bescheid. Dann hast du anscheinend U.H. nicht richtig zugehört oder wolltest es nicht hören/lesen!?

"... Mit der Entscheidung Thoma .... äh , Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die ganze Scheiße los. Der Vorstand hatte van Gaal mehrmals auf diese Problematik hingewiesen, und er hat es trotzdem gemacht..."

Man muss wohl immer beide Seiten hören/lesen ..... aber egal wie da stinkt's gewaltig!

Hogit wrote:

doc3366 wrote:
                              ... Meiner Meinung nach eines FC Bayern nicht würdig, dieses unsägliche Nachtreten auf der Pressekonferenz!!!

.... und der Vorstand muss sich da ganz klar als erstes selbst hinterfragen!

Dort wurde heute ein ganz trauriges Bild abgegeben!

Mein Bild von U.H. hat sich seit ca. 3-4 Jahren um einiges verschoben 😞 .... und ich hab früher nichts auf ihn kommen lassen

@meinungsfreiheit,
                              das:

meinungsfreiheit wrote:
                              Mit der Aussage: Damit ging die ganze Sch... los hat man nun bereits den zweiten talentierten Torhüter nach Rensing los. Jahrelanger Aufbau in der Jugend, dann schnell verheizt und weg.
                              Das nennt man dann wohl Anschauungsunterricht, wie man es genau nicht machen soll, den wir wieder in den nächsten Jahren als Jugendtrainer vom DFB als Video gezeigt bekommen 😉

siehst nicht nur du so sondern ganz viele auch wenn einem die Presse und die FCB Oberen etwas anderes verkaufen wollen 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Birgit, dass ich Dir/euch mit der Pressekonferenz völlig Recht gebe, schrieb ich ja schon!

Ob und wer da junge Torhüter verheizt, halte ich für ne andere Frage...

Unstrittig, dass das für den T. Kraft blöd gelaufen ist und gerade U.H. sich ihm gegenüber auf der Pressekonferenz nicht richtig verhalten hat! Er wollte damit wohl ein wenig die Brisanz aus der Manuel Neuer- Problematik nehmen, ob ihm das gelungen ist :?

Richtig mies war es aber auch trotzdem von LvG, diesen jungen Burschen für seine Machtspiele zu benutzen! Und die Aussage von K.-H.R. gestern im Blickpunkt Sport, dass der Fehler in Nürnberg entstand, weil den Torhütern quasi verboten wurde nen Ball wegzudreschen, steht auch noch im Raum...

Abgesehen davon waren es nicht nur Kraft und Rensing, sondern z.B. auch Gospodarek und Wessels,die mit dem Druck in München anscheinend nicht umgehen konnten. Talent ist vorhanden, sieht man an Rensings Leistungen in Köln, nur das allein reicht in München halt nicht...

Aber nochmal, ich fand die ganze Aktion jetzt unsäglich, viel zu spät und wirklich unwürdig!

@ Ohhhlaf

Hoffe, Dein Team ist nicht so konstant wie Du beim Tippen 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

Bin immer noch anderer Meinung, aber selbst wenn 😐 darf ein Trainer nicht den Spieler/Torwart aufstellen den er für den Besseren hält!? 😱

Dann muss man 'nen Ja-Sager als Trainer (oder Marionette) verpflichten ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

mabysc,
                                    die wussten aber genau WEN sie verpflichten!

Warum sollte ein Magath das dürfen und v.G nicht? Dein Argument erschließt sich mir nun nicht so ganz :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FrankenstephanF Offline
                                      FrankenstephanF Offline
                                      Frankenstephan
                                      Gesperrt

doc3366 wrote:
                                      Unstrittig, dass das für den T. Kraft blöd gelaufen ist und gerade U.H. sich ihm gegenüber auf der Pressekonferenz nicht richtig verhalten hat! Er wollte damit wohl ein wenig die Brisanz aus der Manuel Neuer- Problematik nehmen, ob ihm das gelungen ist :?

Durch diese dämliche Aussage hat er ja nur zugegeben das Neuer eh kommt und mit dem erfahrenen Butt im Tor wäre nie eine TW Diskussion entstanden. Sie wollten also den Ball flach halten was den neuen TW betrifft.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Zoni69Z Offline
                                        Zoni69Z Offline
                                        Zoni69

@Zicke58 + Garffield
                                        Ich tippe mal auf Erfurt gegen Oberhausen...

Man könnte ja schon fast sagen: Saisonziel erreicht. Wenn sie denn doch Platz 16 behaupten könnten...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Hogit wrote:
                                          darf ein Trainer nicht den Spieler/Torwart aufstellen den er für den Besseren hält!? 😱

Absolut! Nur hatte ich bei LvG spätestens seit der Winterpause nicht mehr das Gefühl, dass das "für den Besseren halten", sein einziges und entscheidendes Kriterium bei der Aufstellung der Spieler war 😞

@ Hugo

Sag ich doch!

@ All

Was die Trainer angeht, ist es doch wohl unbestritten, dass sich diese mit der Zeit bei einem Verein abnutzen, zumindest bei grossen Vereinen. Man ist in München nun mal nicht in Bremen, wo die Medienwelt alleine aus der Syker Kreiszeitung besteht, was den SV WB anbelangt und wo auch nicht jede Saison mindestens ein Titel her muss! Ich weiss,das hört sich wieder nach Bayernarroganz an, ist aber leider Fakt!

Wie ich vorher schon erwähnte, dominante Trainer wie LvG oder FM stehen wohl für Erfolg, aber nur mit einer sehr begrenzten Halbwertzeit...

Es ist noch nichtmal ein Jahr her, da war der Loisl der Grösste, sogar als Löw-Nachfolger im Gespräch, da sieht man mal wieder, wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist!

Ich weiss, 3 € fürs Phrasenschwein, aber auch das ist halt Fakt 😉

Gute Nacht Sportsfreunde!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 656
                                          • 657
                                          • 658
                                          • 659
                                          • 660
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 658 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag