Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, ich waa ehmd im Kella und hab die Wintareifen fürn Rollator gesucht ...

Sollte der Poldi da mim Karussellferd eingesperrt bleim? Der labate watt vonna Töle, vor dera Muffe hätte??
So, Leute, watt liecht an? Hattenwa nich den Ortsvaein vonna CDU Niedarhein zum politischen Aschamittwoch oda so??
Gibbet watt zu futtan??
ACH DU KA...AMMAJÄGA - watt is datten fürn Flohzirkus?? Och, Poldi, getz mamma halblang und komm vonna Theke runta ... so gefährlich sieht dat Tier donnich aus??
-
Boah is hier waam ... hatteter einglich die ganze Zeit n Kamin am brenn??
-
Aaaaltaaa, watt is die Töle zudringlich ... hasse Massel, dattich Hunde gut leiden kann, nä.
Bottrop is ja man interessanta Name ... n Kumpel von mir hat sein Hund "Follein" getauft, weila et so töfte findet, wenna morngs im Paak "Frolleeeeeiiiiiin!" plärrt un die ganzen joggenden Weiba fast ausse Laufschuhe falln vor Empörung ...
Mannmannmann, watt binnich heut alle!? Dat waan Wochenende ... ich glaub, Kaaneval wär weniga anstrengend gewesen!
-
PS: Nee, wenna kein Tee habt, trink ich leida nichts, et is Fastenzeit, da isse Lisberth eisan!
-
Samma, mussich "eisan" irngzwie erklärn??
-
Wir werfen einfach alles in die Luft, wenns wieda runterkommt,dann darf man´s essen un trinken, was haltet ihr von?????
-
De komman a irgendwann wieda oba, i ess die aber dann nimmer

So, i muass jetz

-
Samma , ziehnwa getz hier ächt knallhart die Fastennumma durch
.......dann hau ich mir ma, zum Kaffee , son Buttakeks rein..der hat nur ein Punkt
...Getz wo die Vögel schon zwitschan, isset vielleicht aunich vakehrt schomma anne Bikinifigur zu denken.....

-
Hömma
der Teddy oda wer au ümma
uff die Idee mitm Fastn kommn is kann des ja machn
aba I
mach des ned
notfalls wanda I aus innen Osten zum Erwin
da kriechd ma wenichstens no was zum Tringga

un was glaubter wie de Lisbeth aussieht, wenn se no wenicha zum Essn kriechd
die is jo fetzt scho nur Haut un Knochn
-
Waldi hat es erfasst. Es geht um die Bikini-Figur und die schönen Sommerklamotten. Will man doch wieder reinpassen! Wenn wir so weiter machen brauchen wir eine neue Kollektion in XXXXXL!!!!!

Der Frühling winkt!!!

Und außerdem geht in Bayern in 2 Wochen die Starkbierzeit los da muss das Dirndl passen. Wir Faschingsmuffel haben da so unsere eigene Vorstellung. Da geht es lustiger zu als im Rheinland am Rosenmontag. Weisse Bescheid?

-
Willste etwa SO aussehn wie de Lisberth 
::::::::::::::::::::,--.
:::::::::::::::::::/00::)
::::::::::::::::::.|.^/'
:::::::::::::::::::|
:::::::::::::::::./`v').
::::::::::::::::/.(.|..):..
:::::::,====0:.(/#)::..
:::::./|:::::::::::#:::.|:
::::::::::::::::.(0::::::0)|/
:::::::::::::::::/---^---|::::::
::::::::::::::::/::::::::.|
:::::::::::::::0:::::::::0
:::::::::::::.||::::::::::ll
:::::::::::::.||::::::::::ll
::::::::::.:d:::::::.:d

-
Aaaltaa, so sehich aba nich aus ... ich hab auch nich gesacht, dattich nich esse, ich hab nur gesacht, dattich kein Alk trinke. Dat Wassa von Bottrop waa nun nich die Altanative, dat gebbich gerne zu, aba son lecka Matetee hatte mir die Waldtraud schomma gemacht, ich glaub, dat wär getz nich so vakehrt!
Und nehmbei: Ihr könnt ja auch gemütlich weitasaufen, ich kuck da ganz gerne zu ...

Kehr, getz zwitschat doch tatwahrhaftich ne Amsel gengüba aum Dach!
Womöglich riechich naher aum Heimwech schon den Mai???