Laber- und Quatschthread WEST
-
Ira,
abba nich inne öffentliche Keit und so
-
So, dat hasse nu davon,
hab mir im Chat-Separee alles von Dir kopiert
erpresse Dich hiermit zu einem Ferrero-Küsschen, sons mach ich alles pubblikk
-
muss raus, Ira
ich kack Dich morgen an
, gut nächtle, und schlaf schön -
Ich glaub mich tritten Elch. Da hat doch irgendzwer dem armen Bottrop en Schlüppa angezogen und dann an das Karussel gebunden. Da bellt er die ganze Zeit den Peta an weil er ja keine Briefträger oder ähnliche Uniformen mag. Und irgendzwie hatte ich datt Gefühl als hätt ich hier en blauet Ferd gesehn. Ohne Alk isset ja nich auszuhalten..
-
Booaahh watt ne Maloche, abba ich bin getz feddich....ich hab auf alln Oettingern, die Banderole abgerissen uns hab mittem dicken Edding Matetee draufgeschriem

Watt is, will eina n Tee

Nee Bottrop, hau ab.......ich mach keine Hunde, ich fand schon den Bully bescheuert

-
So, töfte, Waltraud, getz habbich natürlich Mecka vom Rami, weil du sachst, datten Bully bescheuat finss ...

Da kannsse ma entspannt an drei Fingan abzähln, watti wieda laban heute im Vogelhäuschen :?Samma, liecht einglich hobbit noch irngzwo rum? Der muss ma nacha Teemaschine kucken, der Matetee schmeckt zimmich seltsam.

Boah ey, siem Wochen "ohne" ... wennich nich bald n Bein anne Erde krich, muss ich glaubich nach siem Stunden mim Matetee aufhörn!

Wieso hat sich der Teddy einglich vakleidet? Und WARUM schiebt der Poldi da draußen noimma dat Karussell rum, wo kein Mensch mehr drin sitzt?? Und nomma ne letzte Frage: MUSS Bottrop den Bollawang hier mitten durche Wallachei ziehn, oda könnte man eventuell auch bei Tageslicht und draussen trainiern???

Auch supa, getz seh ich anna neun Vakabelung vonna Laufstegbeleuchtung, dattas blaue Ferd da gewesen sein muss ... ich sachet ja, mein Lem zieht grade ohne mich umme Häusa, so langsam geht mir die Gesamtsituation leicht am Piss ...

-
WAALTRAUD???????????

WAAAAAALTRAUD??????????

Sacht getz nich, die is im Bett gegang??????

-
Teddy, ich hoffe nicht, datti ansteckend sind???
:?
Getz is mir aba auch klaa, warum Bottrop dir zugelaufen is, weissich Bescheid, nä ... -
So, getz habbich übaall nacha Wellnessmail vom blaun Ferd gesucht, nix gefunden ...

Ich hol den Poldi rein, wie vazweifelt kamman sein von son bisschen Banksitzen??
Vielleicht will der auch n Tee ... komisch, vorhin dachtich, ich hätte die Iri noch gesehn, aba da habbich mich wohl getäuscht, ne?