Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
na da freuen wir uns ja 0:0 aber die Zürcher sind anscheinend stärker
Fred, aber jetzt sieht's doch ganz gut aus - nicht mehr lange zu spielen und Basel führt
Oje, und jetzt steht's 2:2 - Nachspielzeit hat schon begonnen, hoffe, das geht noch gut aus für Basel Und jetzt ist Ende 2:2 aber besser einen Punkt als verloren - hilft das ein bißchen weiter? Ich hoffe doch.
guten Morgen an alle Rätselrater,Jordan26 ist auf dem Vormarsch also vergesst nicht zu tippseln möchte nicht alleine auf dem Potest stehen
Miss HC gibt @erike Hertha auch keinen Kredit,
PS:Löwe wird sehr pööse sein
Ich verstehe dich mal wieder nicht :?
Miss HC hat gegen Bayern getippt
LÖWE @Delfin+@erike werden uns hassen
Tippt mal ruhig weiter so. Ich kenn ja die richtigen Ergebnisse.
Zoni69 wrote: erik e. wrote: ... und wo sind meine 3 Punkte vom 3. Spieltag? :? Da wo auch die ganzen Hertha-Punkte sind: VERSPIELT... Hat da jemand Oberwasser?
Zoni69 wrote:
erik e. wrote: ... und wo sind meine 3 Punkte vom 3. Spieltag? :? Da wo auch die ganzen Hertha-Punkte sind: VERSPIELT... Hat da jemand Oberwasser?
erik e. wrote: Tippt mal ruhig weiter so. Ich kenn ja die richtigen Ergebnisse.
so wie die letzten 10 mal
genau
ist Dir schon aufgefallen wie ich das Feld der Rätselrater aufrolle
dikaria wrote: Ich verstehe dich mal wieder nicht :? Kurz und knapp, aber richtig gut
jordan26 wrote: ist Dir schon aufgefallen wie ich das Feld der Rätselrater aufrolle Nöö
@Fred
Ich rolle aber auch gerade gut .
Kannst dich einklinken.
Gruß, Olaf
Mahlzeit
Glaub ja bald das Bäumelchen heut nix zu lachen hat.
... und alle anderen Tipper natürlich auch, die unverständlicher Weise gegen eine hervorragend eingestellte Hertha getippt haben.
der schlimmste Fall ist für Dich @erike eingetreten,ab heute Abend ist Dein WE schon versaut PS: 11 Rätsler fehlen noch.
Nicht doch. Püppi kann meine Punkte schon mal gutschreiben.