Wetterthread - Mallorca
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Chef hat mir mal wieder erlaubt vom 02. Mai. bis 10. Mai eine Erholungsphase auf Mallorca in Playa De Muro einzulegen. Es wäre schön, wenn mir jemand das aktuelle Wetter durchgeben könne.
Liebe Grüße aus dem brrr regnerischen NRW
Ines -
Hallo,
wir fliegen Mitte Juli nach Cala Millor und möchte nun wissen wie die durchschnittlichen Temperaturen dort so sind. Ist es zum Aushalten? Wie sieht es in den Abendstunden aus?
Freue mich über eure Antworten.
LG
Oliver -
Wie die Amerikaner sagen würden: YOUR GUESS IS AS GOOD AS MINE (grob übersetzt: Dein/Euer raten ist so gut wie meins).
Vom Hellsehen abgesehen, kann man hier doch wirklich nur von statistischen Werten ausgehen, und auch die treffen heutzutage oft nicht mehr zu.
Dafür sind folgende Daten so gut wie irgendwelche anderen:
Hilft das weiter?
-
Habe heute am Mittag ein Gespräch nach Can Picafort geführt,dort ist zur Zeit starker Regen.Tschauiii Andrea :?
-
Hallo Zusammen, ich fliege am 12.05. mit meiner Freundin nach Cala Ratjada. Weiß jemand wie das Wetter da ist und ob das Wetter wieder besser werden soll bis dahin??
Viele Grüße -
Ihr dürft euch die Prognosen einfach nicht ansehen - kriegt man Depressionen
ich habe mir ab 19.05. 25 Grad gewünscht!!!!! -
Hallo zusammen,
habe heute von einem "Unwetter" über Mallorca gelesen.
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/05/04/wetter-chaos-auf-mallorca/wegen-regenschauner.html
Wie öfter eine Übertreibung? Oder gab es wirklich sintflutartige Regenfälle? -
Ich flieg auch am 23.5...
sind ja noch über 2 Wochen Zeit bis dahin und ich hoffe natürlich mal das es sich bis dahin noch bessert...
ich denke jetzt einfach mal postiv, da ist ja schon fast Juni, da muss es einfach schön sein... und außerdem wenn es jetzt noch ein bisschen regnet, sind alle Regentage vom Mai schon weg
-
Hallo,
ich bin gestern erst aus Mallorca (Plaja de Palma) zurück gekommen und kann nur von enormen Niederschlägen auf der ganzen Insel berichten.
Teilweise stand das Wasser 30 cm hoch auf den Straßen und in manchen Läden und Häusern.
Schnee gabs wohl nur im Gebirge, hab ich jedoch selber nicht gesehen.Nachzulesen z.B. hier:
Der starke Regen auf Mallorca sorgte für zahlreiche Überschwemmungen im Bereich der künstlichen WasserbeckenPalmas U-Bahn wurde gestern durch eindringendes Wasser überschwemmt
-
Hallo zusammen
das ist ja schlimm mit dem regen auf der sonneninsel
wir fliegen am 1.Juni mit Kleinkindern nach Playa de Palma
wir hoffen da auf 2 Wochen Sonnenschein
denkt ihr wir schaffen das bis dahin schönes warmes Wetter

-
Wir fliegen am 19.5.10 nach Can Picafort.Hoffen das Etter wird noch besser!!!Habe heute telefoniert,es war Sonnenschein und wärmer als hier!!!
-
Es ist auch kaum schwer einen Ort zu finden wo es wärmer ist als hier in Deutschland, selbst in Russland ist es wärmer..... man das ärgert mich .... wollte doch endlich etwas mehr Sonne..... hoffe dann halt auf Juni in Mallorca, wenn die Aschewolke uns keinen Strich durch die Rechnung macht.....
LG -
HagenSolberg wrote:
Wie öfter eine Übertreibung? Oder gab es wirklich sintflutartige Regenfälle?Nein, es war keine Übertreibung, denn die kompletten Balearen waren von sintflutartigen Regenfällen betroffen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt auf Ibiza. Unser Rückflug wäre fast " ins Wasser " gefallen, wenn Du verstehst was ich meine.

-
Hallo Anne,
schau doch mal **hier **rein