Laber- und Quatschthread WEST
-
Stimmt, jetzt wos das sagst

Wann der Teddy net bald aufkreuzt dann setzt ma des Hunderl auf da Autobahn aus, i hab g´hört des mocht ma so

-
Dat fehlte noch, dat hier eina ne Katze anschlürt!
Reicht, wenn eine "Hello Kitty" da is! 
-
Tschau Bruji!
Wieso an kan Chinesen????? Di san doch ganz wild auf Hund

-
Teddylein, des is obs scheen das Du do bist
mia wartern schon sehnsüchtig auf di 
Schnappst da des Hunderl und lernst eam :
das ma net auf ´s Sofa hupft
de Schuach net annagt
de Tischdeckn am Tisch lasst
net de Bierglaseln ausschleckt
an Briaftroger net beissen tuat
kane Löcher in Gart´n buddeltund vor allem...........
net mitten auf de Türdack´n sch.....!!!!!!weil, Hundkacke am Schuach bringt ka Glück, echt net

-
Bin ma geschpannt, wann er dat allet kann!

Ich find wir solltn ausstopfen und innen Eingangsbereich stelln, mit nem Schild um Hals:
"Herzlich Willkommän, Hunde bitte draußen bleim!"

-
Naaa, des kenn ma net machn, ausstopfen ... wos glaubst wie der verstaubt

Sog amoil, wo isn der Teddy
is des Tüpfelmonster scho wieda abbogen...na des is oba net de feine englische Art .... Heeee.... der Hund pieselt scho wieda am Teppich . na wart,.... jetz fliagt er oba ausse ... wie isn der scho wieda einakumman

-
ÄÄÄHHHH
laßt den Hund doch in Ruhe. Ich nehm dem getz mit. Dann müßter getz alleine mit dem Bollerwagen umherziehen.
Bottrop geht getz nach Wir 2 die Hundeschule für Menschen. Datt is von dem Bertie der immer inne Zeitung is. Der zeicht den Menschen wie man mit Hunde umgeht. So

-
Samma, happta no alle Nadeln anna Tanne??

Watt eiat ihr denn mitten inna Nacht noch im Gaaten rum??
Wenne Taschenlampe vonna Waltraud etwas mehr Licht werfen könnte, wäret nich schlecht ... vielleicht würdeta dannich auffe Mülltonn Tischdeckchen und Windlichta montiert ham ... :?
Ich sacheuch, inna Fastenzeit Schlüppa zu vahökan is kein Zuckaschlecken ... ihr müsst nich glaum, dattauch nur noch eina die Oettinga-Modell gekauft hätte, wissta Bescheid!
Ich glaub, wenne sinnvolle Heimaabeit suchss, Waltraud, kannsse bessa ma die Kläppchen von meine Teebeutel anne Uni-Schlüppa klöppeln ... oda "Hosi-Anna" draufsticken ...

-
vonschmeling wrote:
Wenne Taschenlampe vonna Waltraud etwas mehr Licht werfen könnte, wäret nich schlecht ... vielleicht würdeta dannich auffe Mülltonn Tischdeckchen und Windlichta montiert ham ... :?
Wer weiß wo de Waltraud ihre Taschnlampe wieda hinhebt .....
....
nee, nee .....
ich will's gar ned wissn

-
Frach mich nich, hobbit, ich lass getz ma allet, wiet is, ich glaub, für Debatten ham die sowieso zuviel Tee intus ...
Kannsse mir ehmd helfen, die Oettinga Schlüppa im Kella zu bring? Ich denk, die nächsten siem Wochen kann ich die einmotten!
Herrjeh, die Plinze, da fällt mir ehmd watt ein ... ich muss ma kurz ans Fax ...

-
🤪

Für Plinzi
Dein Lisberth