Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
wen ihr wüsstet was man mir bezahlt hat für meine 0 Punkte
Jordan, ich schätze, das war der erste Spieltag wo Du nichts gezahlt hast. Das Ergebnis sieht man ja nun !
Wenn interessiert eigentlich Braunschweig gegen Osnabrück, der WSV rockt die Liga
Wuppertal geht es so wie Fred - ziemlich weit unten in der Tabelle
die 10 Punkte schaffen wer locka
nutzt die Gunst der Stunde,ich rapple mich wieder hoch und dann ja dann ......
Aha - ich hab sogar das Gefühl das noch ein Tagessieg bei dir rausspringt. Ehrlich
jordan26 wrote: könnte es eventuell vielleicht möglich sein das ich da eine gewisse Schadenfreude rauslese
Warum Fred Wieviel Punkte hast du denn gemacht? Reicht's ned zum Tagessieg!???????
Um Himmels Willen. Wenn das so weiter geht. Dann feier ich nicht nur Geburtstag. Sondern wandle das Alter in meine Tippositon um.
Älter als 42 kannste ja nicht werden, nach der Tipptabelle.
Wenn ich bis dahin rutsche werd ich überhaupt nimmer älter. Da geb ich mir dann die
Als knackiger Achtzehnter ist es aber auch nicht leicht.
Und ich gebe mir (aber es fehlen auch 2 Tipptage) war auf Reisen und nicht so schlau vorher zu Tippen. Ob das was genützt hätte ist fraglich! LG Anni
... und wie stehn die Quoten?
habe auf Deine Hertha gesetzt ,wenn die das versemmeln hörst Du was @erike
jordan26 wrote: habe auf Deine Hertha gesetzt ... Mutig, mutig und dann noch zu null.
eric, wenn des schiefgeht
mein Mitleid hat mich vergewaltigt
Habe mir vorgenommen zusammen mit dem FC Bayern die Aufholjagd zu starten. Deshalb: Hamburg, Leverkusen, Schalke und Bremen verlieren dieses WE Bayern gewinnt Das nur so für die Leute, die nicht wissen wie sie tippen sollen
dikaria,
Du tippst Favoritensterben, warum hast Du Hertha auf Sieg getippt ???
Das bringt mir 4 Punkte
Die Zecken verlieren übrigens auch