Laberthread zum BL-Tippspiel
-
wir sind ein Rätselrater mehr ,statt weniger rückt mir einer mehr auf die Pelle scheint ein neuer Sport zu werden 42 Rater jagen einen CH

PS: das es nach Favre noch schlimmer wird hätte ich nicht geglaubt
@Erike ich bin sehr sehr sehr PÖSE PÖSE mit Dir sehr Pöse

-
Ich stimm euch zu. Werd niiiieeee mehr auf Hertha tippen, die können ja noch nicht mal gegen die Eintracht gewinnen, so ein ...verein

Aber Yvis, wenn ich schon mal tippe, das Nürnberg gewinnt, wird das auch nichts.
Nächste Woche tippe ich wieder gegen Hertha u. Nürnberg.@ jordan
Jetzt krieg ichs zurück, dass ich über dich gelästert habe. Habe bis jetzt 0 Punkte beim Tippspiel.

-
Dank Mainz und dem HSV und natürlich dem entsprechenden Schiedsrichter habe ich bei diesem Spiel die volle Punktzahl. Sonst 6 mal "jordan"

Und bevor die HSV-Fans über den Schiri meckern, weil es keine Ecke war (konnte ich selbst in der Zeitlupe nur schwer erkennen), sollte man mal den eigenen Spieler, der direkt vor der eigenen Torlinie den Ball noch einmal quer legt auf Verbindungen zur Wettmafia untersuchen lassen

Schönen Sonntag an alle, besonders an den oder die Hannover-Fans ! Ich hoffe und glaube, es wird ein erfolgreicher Tag für Euch

Gruß Zoni69
-
Dead or Alive
10000.- Teuro wer Angaben über diese
Person machen kann
vermutlichtreibt er sich in oder um die Hauptstadt
rum,da er bewusst Falschmeldungen
verbreitet, dass bereits 42 Opfer
forderte ist zur grössten Vorsicht zu
raten wen Sie Ihm begegnen
.Angaben über seine Person bitte nach
CH senden und das nächste 1/2
nicht Tippen damit nicht ein noch
grösserer Schaden entsteht .Die Person
wurde letztmals Freitag Abend
gesichtet.
-
Yow, danke!
Ich hoffe auch, dass es ergebnistechnisch ein schöner Tag wird. Leider muss ich gleich zur Arbeit und kann nur den geringsten Teil des Sieges verfolgen. Die Tore von 96, werden dann ja ständig im TV wiederholt, weil danach der Rausschmiss von vG. erfolgt.

Gruß, Olaf
-
Zoni69 wrote:
Dank Mainz und dem HSV und natürlich dem entsprechenden Schiedsrichter habe ich bei diesem Spiel die volle Punktzahl. Sonst 6 mal "jordan"
Und bevor die HSV-Fans über den Schiri meckern, weil es keine Ecke war (konnte ich selbst in der Zeitlupe nur schwer erkennen), sollte man mal den eigenen Spieler, der direkt vor der eigenen Torlinie den Ball noch einmal quer legt auf Verbindungen zur Wettmafia untersuchen lassen

Schönen Sonntag an alle, besonders an den oder die Hannover-Fans ! Ich hoffe und glaube, es wird ein erfolgreicher Tag für Euch

Gruß Zoni69
Hat hier wer über den Schiri gemeckert?Ich hab´s bisher in 1000 Wiederholungen noch nicht 100%ich erkannt, dass Polanski zuletzt am Ball war, da trifft den Schiri echt keine Schuld.
Bin sogar der Meinung, dass er das Foul an Elia nicht als sooo arg gesehen hat wie es tatsächlich war, dass, das Foul so bös war, habe selbst ich erst aus der anderen Perspektive gesehen.
Das einzige was mich genervt hat war, dass er Torun wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen hat, das war ganz klar eine Fehlentscheidung.Über Rozenhal möchte ich gar nicht mehr sprechen, der schießt einen Bock nach dem anderen
.So, nun wünsche ich den Hannoveranern ganz viel Glück für heute Abend, ihr werdet das schon packen!!!

Schönen Sonntag noch für alle

-
@Püppi
Ich habe ja geschrieben: "Bevor jemand über den Schiri meckert...". Beruhigt mich ja, dass Du das auch sagst, man hätte es nicht richtig gesehen. Wollte schon für mich einen Augenarzt-Termin klar machen weil ich es nicht erkannt habe. Zu der Abseitssituation kann ich nichts sagen, habe ich nicht gesehen. Für das Foul gegen Elia hätte es für meinen Geschmack schon ne rote Karte sein dürfen...
Was haben übrigens die "Fans" des HSV da gestern in Bielefeld veranstaltet ? Ich erwarte keine Antwort, ist nur mal so daher gefragt. Wohlweißlich habe ich "Fans" ja auch in Anführungsstriche gesetzt. -
Tja, diese sogenannten "Fans" gibt´s ja leider bei fast allen Vereinen, die sind doch gestört...
Genau wie diese Idioten, die die Mainzer Tribüne gestern fast abgefackelt hätten. Begreife echt nicht, wie man seinem eigenen Verein immer wieder schaden kann....Noch mal zum Foul an Elia: Klar wäre das ´ne rote Karte gewesen, aber ich glaube einfach, dass der Schiri das aus seiner Sicht nicht erkennen konnte. Habe zuerst ja selbst gedacht es wäre nicht so schlimm gewesen. Bis ich es halt aus der anderen Perspektive gesehen habe :?
-
ja is denn schon wieder Ostern....
Ich such mir hier nen Hasen, aber find keine Punkte, hab ich'n wieder fürn Müll getippt
Da tipper ich ein 1:2 für meine Zecken, denk kurz nach, un mach ein 1:1 draus
Kann man so bescheuert sein, boah
Einziger Trost is, ich mach nich den Jordan

Und Eric, solltest Du Dich irgendwann ma wieda anne Oberfläche aufhalten....

ich dachte das mit den Wetten sei nun Geschichte