Laberthread zum BL-Tippspiel
-
-
erik e. wrote:
jordan26 wrote:
ja ja unser Herthaner darf der noch mit tippen wen die Schnarchbrüder absteigen
Will doch schwer hoffen. Gerüchteweise sollen hier welche tippen deren Vereine in Liga drei oder im Amateurbereich spielen.
Erik, wir warten auf Dich ! Es ist noch Platz in Liga 3. Kannst heute ab 14 Uhr bei Nord 3 schon mal einen Vorgeschmack auf die Spitze dieser Liga bekommen. Wenn Du Dich fragst, was die blau-gelben da machen - naja ohne Gegner geht es ja nun mal nicht...
Wir sehen uns nächstes Jahr im Pokalfinale (da seid ihr Zuschauer) und in Liga 2 (da seid ihr Akteure).

Gestern gab es übrigens wieder einen "jordan" :?
-
Also eigentlich finde ich Hertha ja ganz gut, mit dem Punkt von gestern abend können sie aber gar nichts anfangen. Von daher wäre mir ein Auswärtssieg lieber gewesen. Aber ist eben kein Wunschkonzert. Und Erik`s Beziehungen zur Mafia wollte ich für dieses Spiel auch nicht in Anspruch nehmen. Er wollte zuviel Geld...

@Zicke
Mich würde mal interessieren, wie Du nun getippt hast (OS - BS) -
Zoni69 wrote:
@Zicke
Mich würde mal interessieren, wie Du nun getippt hast (OS - BS)
Ich hoffe auf heimstarke Osnabrücker u. habe 3:2 getippt.
Mein Mann schaut sich euer Spiel heute im TV an, ich zappe zwischen Biathlon u. Fußball.
Dazwischen immer wieder Teletext bzw. I-Net, denn ich gönn euch zwar den Sieg, aber der OFC muss ja auch gewinnen u. aufsteigen
Auch ich habe natürlich beim Hertha-Spiel einen "jordan" :?
-
Zicke58 wrote:
Zoni69 wrote:
@Zicke
Mich würde mal interessieren, wie Du nun getippt hast (OS - BS)
Ich hoffe auf heimstarke Osnabrücker u. habe 3:2 getippt.
...denn ich gönn euch zwar den Sieg, aber der OFC muss ja auch gewinnen u. aufsteigen
Das war wohl nix für den OFC
und auch nicht für Braunschweig :?Herzlichen Glückwunsch Zoni69 zur Tabellenführung von Osnabrück
das hab ich am Saisonanfang auch so getippt. Aber der OFC muss sich noch steigern, wir wollen doch mit euch zu erik (
) in die 2. Liga 
Hoffentlich spielt wenigstens die 1. Liga in etwa so, wie ich getippt habe, muss doch meinen Mittelfeldplatz halten.
Zicke
nicht verpassen. 

hatte gestern auch einen "jordan"
.
.