Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
erik e. wrote: Ein Tipp ist ja klar aber die anderen ... :?
:? DU meinst wirklich Närmberch gewinnt
Ja, die auch.
... Hast du alles im Griff bitte unbedingt melden, bevor ich meine Tipps abgebe ...
Kann dazu in der Öffentlichkeit keine Stellungnahme abgeben. Womöglich ändern einige Tipper noch ihren Tipp.
Also wenn die verlieren gegen Kölle, dann tschö du heile Welt.
Der Tip bei den Bayern is echt schwer. Erik meinste deine Hertha hat nen Aufschwung bekommen????
vergiss es und bring mir Kaffee
Yvis, hast du Streit mit eric ............ dein Tipp :?
Der 6:0 Tipp für Köln ist auch
Neee Hogit, aber zuviel schlechte Erfahrungen in dieser Saison 🤪
Ich wollte kurz nur erwähnen, das Fred 23 Punkte hinter mir liegt
dikaria wrote: Ich wollte kurz nur erwähnen, das Fred 23 Punkte hinter mir liegt
Das ist doch für unseren Schweizer Freund gar nicht so schlecht oder ? Ich schätze, wenn er den Rückstand halten kann, ist sein Saisonziel erreicht
Tipps sind raus.
könnte es sein das Du dich lustig über mich machst,könnte das wirklich sein
PS:hatte doch mal einen WE Sieg mit 23 Punkten erreicht ,also lahme Pfote pass auf.
...und kurz danach ein "jordan"
Pass auf...... Fred, ein Löwe kennt keine Angst
Zoni69 wrote: ...und kurz danach ein "jordan"
EINEN!??????????
Einen Spieltags-jordan meine ich. Das ist glaube ich gar nicht so einfach. Dafür braucht man schon ein geballtes Nichtwissen !
Schönen Abend noch an alle. Gehe jetzt zum Geburtstag. Oder besser: Ich kämpfe mich durch den Schnee...
erik e. wrote: Tipps sind raus.
Ha, haa, haaaaaa. nieeeemals.
zoni hat Recht - Spieltags-Jordan sind eine absolute Rarität. Allerdings verzichte ich gerne drauf.
Yvis hat das locker drauf.