Der Fußball-Thread!
-
-
Hey, nehmts doch locker, wir Bayern Fans sind doch auch die sog. Erfolgsfans und lassen uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen.

-
@ Tommy: Richtig, darum gabs ja auch die ausstehenden Beträge plus Zinsen.
Hat auch der Bayern-Finanzchef Hopfner so bestätigt. TZ München, Interview vom 23.07.11
Gruß
Waltraud
@Frankenstephan: Das Problem mit den Erfolgsfans hat 1860 nicht.
Wo kein Erfolg, da auch keine Erfolgsfans.
-
Das kenn ich, bin des öfteren bei der SpVgg Färrd, kein Aufstieg, relativ wenig Fans...

-
@ Tommy
Auch von mir ein Danke für den interessanten Beitrag zu den "Fan-Problemen"!
Geh ich richtig in der Annahme, dass der Verfasser dem Club 12 nahe steht?!
@ Altlöwin
Sehr sympathische Einstellung!
-
dikaria wrote:
Bereite mich schon seelisch auf das Top-Spiel gegen den FC B vor.Habe ein sehr gutes Gefühl

Keine Chance !
-
Nö, keine Chance für Braunschweig.
Ich hoffe aber ich täusche mich. So ne Verlängerung mit Elfmeterschiessen hat immer was ...
@doc3366:
-
So wie dikaria gings mir letztes Jahr als die Färrder bei den Bayern im Pokal gespielt haben. Sozusagen eine Win-Win Situation...

-
Solang der Uli sagt "sowas" brauchen wir nicht, kauft auch der Christian "sowas" nicht ein!!! Leider!!!
-
Ja die Transfers sind ja offiziell abgeschlossen...
War ganz ok, wenn Milan auch nicht wirklich dagegengehalten hat und in der Vorbereitung wohl noch nicht soweit ist! Mal gespannt, was Barca morgen auf den Platz schickt!
Rafinha hat mir gut gefallen, auch in der Abwehr und Boateng ist wohl doch nicht als 4er verpflichtet worden

-
@ Holginho & doc :
Hat sich bisher in der Innenverteidigung nix gebessert, wie denn aber auch. Spielen ja aktuell wieder Stuber & DvB von Anfang an. Da erwarte ich einfach nicht mehr......
Hoffentlich hat sich Robben nix schlimmeres getan,Komplettausfall von Robbery wäre zum Saisonstart richtig bitter.
Nun gilt es die CL Quali anzugehen, alles andere is ersma wurscht.LG