Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Nochmal danke für die Glückwünsche !
@Jordan
Der kleine Kerl heißt Luis !@Püppi
Das wußte hier nur delfini. Und sie hat dicht gehalten, weil ich es so wollte.@delfini
Danke dafür 💏Jetzt muß ich eben noch meine Tippergebnisse kurz überprüfen dann geht es wieder ab zum

Vor 6,5 Jahren habe ich meiner Schwester zur Geburt meiner Nichte einen lila-weißen Schal und Mütze geschenkt (übrigens ohne Vereinsemblem), habe ich gestern zurück bekommen

Schönen Sonntag an Euch alle !
Gruß Zoni69
-
Zoni, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du warst bei der Geburt dabei.
Ist schon ein kleines Wunder wenn ein Kind auf die Welt kommt.
Der Steinbock: Positive Eigenschaften in Stichworten
Produktiv, harte Arbeiter, verantwortungsvoll, ehrgeizig, diszipliniert, Strategen, Anführer, traditionsbewusst, geduldig
Die negativen Eigenschaften lasse ich hier weg, die stimmen eh nicht...

Gruß von einem
Steinbock! -
Zoni
LUIS
hast du dir das guuuuuut überlegt!? Nachdem alle und auch ich DIR gratuliert haben
heute auch noch liebe Grüsse und Glückwünsche an die MAMA! 
@hugo,
dein Post musste man ja ned mal bis zum Ende lesen
ich hab auch so'n BOCK zu hause und zoni kennt, glaube ich, auch die ANDERE SEITE 
-
Zoni69 wrote:
...
Vor 6,5 Jahren habe ich meiner Schwester zur Geburt meiner Nichte einen lila-weißen Schal und Mütze geschenkt (übrigens ohne Vereinsemblem), habe ich gestern zurück bekommen
...
Man kann gar nicht früh genug damit anfangen den Kleinen auf den richtigen Weg zu führen.
http://www.holidaycheck.de/vollbild-HC+Usertreffen+Berlin+Juni+2008+Unser+juengster+Gast+inkl+Mama-ch_ub-id_1156241449.html

Gut gemacht!

Die spielen aber nächste Woche ned schon wieder gegen Hanoi