Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
Oh Baustelle?!?! Na ich hoffe wir haben einen schönen Urlaub und schönes Wetter. Wollen alles mitnehmen, nur ein paar Gläschen Brei für unsere Tochter kaufen und Notfalls ein paar Windeln wenn die nicht reichen. Oh und wegen dem Wetter ich hoffe doch sehr das es in 3 Wochen deutlich besser ist

-
Hab bei Wetter.com geschaut, es werden demnächst bis zu 28 Grad.....freu

-
Ja am Vormitag 14 und Nachts 14.Nein ist ein Witz,aber der Kalima ist nicht sehr schön.Du must Dir vorstellen,ich halte Dir den ganzen Tag,den Fön vors Gesicht.Haare waschen,3 minuten rausgehen Haare trocken.Viele Grüße aus Lanzarote.Ich hab die Haare schön. :?
-
Oh dann kann ich meinen Fön ja zu Hause lassen. Axh du Gott. Bei Wetter.com sieht es jetzt auch schon wieder schlechter aus. Wird eigentlich jeden Tag schlechter in Richtung unserer Urlaubszeit. Na dann lassen wir uns mal überraschen...

-
Stephie den Fön kannst du sowieso zu Hause lassen. Dein Bad ist mit einem guten Fön ausgestattet
. Was das Wetter betrifft,sei einfach optimistisch und hör nicht auf Vorhersagen,weil meiner Meinung nach kann man die auf Lanzarote sowieso nicht wirklich treffen. Also so oft ich auf der Insel war,konnten wir immer baden und waren schön braun gebrannt
. -
Danke happy-holiday. Du hast mich wieder aufgebaut 
Wir haben uns auch wirklich schönes Wetter verdient

-
Hallo

wir fliegem 29.3 nach lanzarote...das erste mal(sonst fuerte):-) ins albatros mit unserem sohn.....ich hoffe ich kann mein versprechen einhalten, das mein kind im pool planschen kann
denn im märz/april sind wir noch nie auf den kanaren gewesen....nach den momentan wetterhervorsagen ;).... -
Na dann sehen wir uns sicher, wir sind ab dem 28. in lanzerote auch im Albatros, mit unserer kleinen Tochter und hoffen auch sehr auf schönes Wetter. Wie sieht es denn aktuell aus?
-
Hallo :-)....ja hab ich grad gelesen ;-)....naja im moment ich weiß nicht so zwischen 20 und 22 grad, irgenwie steht jeden tag was anderes drin :? :? aber ich hoffe wenn die sonne da ist das es dann klappt mit etwas baden
lieben gruß -
bei wetter.com standen gestern zwischen 23 und 28 grad und heut 19/20
wie geht sowas??

-
Hallo,Warum steht jeden tag was anderes drin?Weil es jeden tag anders ist.Jetzt zur zeit 12 uhr 25 auf meiner Terrasse in Puerto del Carmen 23 grad,etwas bewölkt.Es wird jeden tag besser.Am Mitwoch letzter woche,in der Coster Teguise Sonnenschein,und 35 km weiter in Playa Blanca,Regen aber heftig.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Lanzarote.Grüße aus Puerto del Carmen.
-
Hallo Ihr Wetterfrösche,
waren dieses Jahr vom 3.März bis 10.März auf Lanzarote und hatten von Regen,Wind und Sonnenschein bis 25 Grad alles dabei. Auch der Regen hat uns die Laune nicht verdorben...wir haben viel erlebt und gesehen...und baden konnte man auch....und braun sind wir auch geworden...also...es wird sicher ein Wetterinteressanter Urlaub....Viel Spaß!!!
VG Annette
-
das wird schon

-
Wie sieht es denn aus mit dem Wetter, habe gelesen in Costa Tequise hat es ordentlich geregnet? Wir fliegen morgen Mittag los und hoffen soooo sehr auf schönes Wetter

-
Nicht nur in der Costa Teguise.