Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Samstag werden wir uns die Niederlage mal live ansehn.
Pfff und des auch noch direkt neben der Südkurve. Könnt jetzt schon kotzen wenn ich das Gejubel in meinen Ohren hab. Aber mal sehen, pfeift ja net der gleiche Schiri wie gegen Florenz. Abseitstore schenken wir nicht her. Und auch ansonsten wird nichts geschenkt.
Hoffe es wird mal richtig gekämpft
-
Das mach ich auch. Ich tipp insgesamt inkl. hier an 4 Stellen und überall die gleichen Ergebnisse. Sonst werde ich ja ganz durcheinander und wüsste nie, wieviel Punkte ich habe. Obwohl, bei meinen wenigen richtigen Tipps würde das nicht viel ausmachen

Vielleicht hab ich ja an diesem WE mehr Glück, wobei das Freitagsspiel schon mal falsch war

-
Yvis wrote:
Samstag werden wir uns die Niederlage mal live ansehn.Oh Yvis, warum???? Ich hab ja mehr Zutrauen zu Nürnberg gehabt wie du

Da schafft ihr ein kleines Wunder u. du tippst es nicht
Mit meinen vielen Unentschieden lieg ich diesmal ja gar nicht so verkehrt

Mal abwarten, was der morgige Tag so bringt. -
Man bin ich happy. Das war wirklich ein kleines Wunder. bayern war spielüberlegen. Aaaaaber ein Tor hat nicht gereicht. Dank Florenz diese woche war doch was zu reissen.
Und weil ich bisher immer auf den Club getippt hab und diesesmal nicht, solls wohl ein Zeichen sein.
Hier mal ein dicker Drücker für euch alle von der glücklichen Yvi
-
Kann mir mal jemand sagen was ich intus hatte als ich diesen Spieltag getippt habe???
Bisher eine sagenhafte richtige Tendenz, schlimmer gehts nimmer!!! -
Püppi, von mir dann auch mal Glückwunsch + Glückwunsch (letzte Woche). Solltest Du nächsten Spieltag auch wieder vorn sein, werde ich mal mit Erik sprechen, was wir zun können...
Mein Abwärtstrend scheint gestoppt: Nachdem ich jeden Spieltag einen Platz verloren habe, bin ich diesmal auf 5 geblieben. Ob es jetzt wieder aufwärts geht ?
Gruß Zoni69

Püppi
aber Püppi bei 23.Spieltach haste mir definitiv 2 points zu wenig berechnet