Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Melde Vollzug.
Glückwunsch Bibs, soviel Punkte an so nem Mist-Spieltag. Reeeespekt
Platz zwanzig schaff ich aber noch. Ganz sicher ...
@erike locker den der Löwe fällt noch hinter Dir ,der Tippt ja grausam im Moment
Bin noch am würfeln, von daher kann's dauern mit den Tipps.
Hab mal geschaut, bei Euch anderen Tippern. Na ja ... ... ich bleib bei den Würfeln.
Fred hat noch 8 Punkte Vorsprung - die Betonung liegt auf NOCH
Nicht wundern über so manchen Tipp. Ihr wißt ja, die Würfel.
Also, die Punkte für die Hertha können ja schon mal gutgeschrieben werden.
tja da werden ein paar hinter dem Schweitzer landen
Hat schon jemand was von Erik gehört ? Müssen wir uns Sorgen machen ? Kopf hoch Erik, andere wären froh, wenn sie in der 2. Liga spielen dürften...
Zoni69 wrote: Kopf hoch Erik, andere wären froh, wenn sie in der 2. Liga spielen dürften...
Das kannst du laut sagen
Ich glaube nicht, das wir uns Sorgen machen müssen, denn: "Ach übrigens. Die Hertha steigt niemals ab. Sie wechselt höchstens mal die Liga um sich neu zu orientieren!"
Sehr schön, Rätselrater/in "iser" abgehängt u. gleichzeitig den Abstand auf "toro12" verkürzt. Selbst Platz achtzehn ist noch in greibbarer Nähe.
Welche Würfel benutzt man denn um an einen solchen Spieltag siebtzehn Punkte zu ertippen? 🤪
schon aufgefallen ein Schweitzer unter den ersten 9
Hat sich "Püppi" bestimmt verrechnet.
ICH und verrechnet??? Das kommt doch NIEMALS vor... Das letzte Mal ist schon Geschichte...das war letzte Woche und ich hab Olaf einen Punkt unterschlagen...
Ziel ist unter die ersten 10 das wäre ein Erfolg für mich plus bester Ausländer
Glückwunsch an Kitty ..... (fast) "Familienbeste"
Püppi lassen wir mal aussen vor
Und wenn ich nochmal so katastrophal tippe überholt mich dieser Schweitzer sogar noch...