Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Glückwunsch zum super Tagessieg, nicht schlecht.
Hätte bei meinen Tipps an diesem Spieltag auch im Leben nicht damit gerechnet, dass ich "Erster" bleiben darf. Mal sehen, wie ich das ins Ziel retten kann.
Das hatten wir doch schon Jordan, bester "Ausländer", aber auch schlechtester... . Nichts desto trotz, ist schon nicht schlecht unter den Top10 zu sein, oder?
Gruß, Olaf
-
Na Erik, wir werden wohl in der nächsten Saison wieder aufeinander treffen. Also noch hoff ich ja, aber.....
Wären dann wohl wenigstens gegen euch 6 sichere Punkte. ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels. Wobei 6 Punkte reichen nicht um sich wieder auf den Aufstieg zu konzentrieren.
-
in der letzten Tipp Runde kann nun alles passieren ,man stelle sich die verzweifelten Mannschaften mal vor ,oder die für die es um nichts mehr geht.
oder an alle Rätselrater die mich noch einholen möchten ,und gezwungenermasen Risiko Rätseln müssen um das Unmögliche noch zu schaffen die Schande abzuwenden.
-
Yvis wrote:
Na Erik, wir werden wohl in der nächsten Saison wieder aufeinander treffen. Also noch hoff ich ja, aber.....
Wären dann wohl wenigstens gegen euch 6 sichere Punkte. ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels. Wobei 6 Punkte reichen nicht um sich wieder auf den Aufstieg zu konzentrieren.
Na, die sicheren sechs Punkte gegen Berlin könnt ihr gleich in die Nachbarstadt Fürth weiterreichen...
Die SpVgg freut sich schon auf ihre sechs sicheren Punkte!
-

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Osnabrück!!!

Zoni, ich dacht mir doch, dass du jetzt gleich hier was schreibst.
Aber hättest du gedacht, dass ihr noch 3.-Liga-Meister werdet?
Viel Spaß nächstes Jahr in Berlin und ich hoffe, wir folgen euch ein Jahr später.
LG
Zicke -
Na klar doch ! Ist aber relativ egal, ob nun 1. oder 2.. Und das mit dem nächsten Jahr warten wir mal ab. Wenn alles normal läuft, steigen wir schnell wieder ab...
Könnte heute ein perfekter Fussballtag werden: Osnabrück aufgestiegen, Bochum steigt ab, Bremen wird 3. und aus Sympathie zu delfini kommt der Vfb in die Europa-League.
-
Und nicht zu vergessen: Der OFC hat sich wenigstens anständig aus der Saison mit einem 4:1 gegen die kleinen Bayern verabschiedet.
Und noch viel besser: Die SGE liegt nach 35 Minuten 0:3 gegen Wolfsburg hinten. So hätte selbst ich das nicht vorausgesagt

Wird in Osnabrück wenigstens heute oder morgen noch anständig gefeiert?
-
22:15 kommt ein Flieger aus München an. Da sind sie bestimmt mit unterwegs. In Osnabrück auf dem Marktplatz ist heute abend sicher noch was los.
Noch etwas vergessen: Saarbrücken ist wieder Drittklassig. Finde ich auch sehr gut, die sind mir irgendwie sympathisch. -
@Erik
dein Relegationstipp wird dir nicht die nötigen Punkte bringen
@Tanja
Vielen Dank für dein Engagement, uns dieses Tippspiel zu ermöglichen. Ist auf die Zeit und Spieltage gesehen, immer ein ganz schöner Aufwand.
Gruß, Olaf

Ach so Tanja, natürlich mache ich dann gerne wieder unser WM-Tippspiel!
️ Eher bleiben wir in der 1.Liga