Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
2 wochen AI 4* IBEROTEL MAKADI SARAYA RESORT Superior Zimmer /HURGHADA-SAFAGA / für 3 personen von 22.07.2010 für 2630,- bei ROYAL HOLIDAYS.

mfg -
Waren gerade für eine Woche im Ghazala Beach, in Sharm el Sheikh, und haben pro Person HP, 228 gezahlt. Das war der Hammer. Hatten sogar einen Bungalow. Ein absolutes Schnäppchen

-
Mai 2010 Reef Oasis Blue Bay 1 Woche AI Deluxezimmer 2 Personen****1.600€
-
So ihr Lieben,
nun stelle ich auch mal eine nette Frage,
steh vor der Qual der Wahl,
habe letztes Jahr für über Weihnachten eine Reise nach Ägypten gebucht (Frühbucher),
wir mussten leider GRINS
UMBUCHEN und haben ein (meine ich) mega Glück, da die Preise 2 1/2 Wochen vor Abreise gesunken sind und wir so, sehr günstig fliegen konnten.
Lohnt es sich eher für den Sommer jetzt zu warten oder ist das mit der Frühbuchung wirklich besser???
Wir würden nämlich am Liebsten ab Bremen (geht nicht wirklich, weiß ich) Hamburg, Hannover, Münster und als letzten Ausweg Düsseldorf wählen.
Reisezeit soll ab 24.06 sein für 9 - 14 Tage in einen Zeitraum von 4 Wochen....
Liebe Grüße
Rita -
Hallo Rita,
Frühbuchung kann sich echt lohnen, muss aber nicht sein. Wir haben sowohl das eine, als auch das andere schon gemacht und mal war es gut früh zu buchen und dann wieder nicht. Ist echt schwierig und kann man definitiv nicht mit ja oder nein beanworten.
Ich würde an Deiner Stelle noch warten und die Preise im Auge behalten. Wenn Du allerdings ein gutes Angebot jetzt schon hast, dann solltest Du zuschlagen.
Liebe Grüße,
-
curiosus:...das ist ja ein Wucher-Preis.

So jetzt antworte ich mal
Schon länger nicht mehr hier gewesen 
Der Preis ist für 2 Personen.... Von daher kein Wucher-Preis.... Hatte ich vergessen zu sagen. Pro PErson wäre dann wirklich etwas SEHR teuer hehe
-
Leider schweifen hier einige etwas vom Thema ab. Bitte postet hier in diesem Thread nur zum Thema "Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?" - Dankeschön !
-
Hi,
wir fliegen vom 08.05.-22.05. in das Hotel Jungle Aqua Park, Hurghada und bezahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (3) für das DZ, 2 Wochen, AI --> 1837 Euro
-
Hallo!
Wir fliegen von 29.06.2010 bis 18.07.2010 ins Beach Albatros (Hurghada) und ich bezahle für mich und meine 2 Kinder (9 und 5 Jahre) 2119,- für das DZ mit Meerblick, 3 Wochen ;AI
Für mich ein Schnäppchen! -
Michael S. wrote:
Anfang August, Beach Albatros Palace p.P. 1100€ All Incl. ab Köln.Können es kaum noch abwarten

Sehr sehr teuer pro Person! Zahlen für 11 Tage vom 11.04.10-22.04.10 all incl. für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 6 Jahre) 2230 Euro! Meine Eltern fliegen auch mit. Pro Person 676.- ab Salzburg! Wunschflughafen! das näheste! Muss aber dazusagen hab vielleicht irrsinniges Glück gehabt, da ich schon Anfang September gebucht hab. Freuen uns auch schon total.
-
renezwetschke wrote:
Hallo!
Wir fliegen von 29.06.2010 bis 18.07.2010 ins Beach Albatros (Hurghada) und ich bezahle für mich und meine 2 Kinder (9 und 5 Jahre) 2119,- für das DZ mit Meerblick, 3 Wochen ;AI
Für mich ein Schnäppchen!Das finde ich auch. 3 Wochen in der Hauptreisezeit. das ist ok!
-
wir haben noch bei vielen anderen Reisebüros angefragt und die waren alle teurer als ×Werbung× und gebucht haben wir mitte November.
Würde sagen du hast wohl tierisch viel Glück gehabt.
Denn einige andere hier liegen ja etwa gleich mit den preisen wie wir sie haben.
Und bedenke das ihr außerhalb der Ferienzeit dahin fahrt,wir sind dann mitten in den Ferien dort,das nochmal teurer.
Schiki z.B. liegt ja vom Preis her fast mit uns gleich.Aber was ist schon Geld wenn der Urlaub wenigstens geilo wird

Wir gehen doch gerne arbeiten

-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort, Frage und Anrede entbehrlich ist.
Hallo Hasi85,
in welches Hotel geht es denn ? -
Hallo sandra
ins Ghazala Gardens , hoffe es wird schön

leider ist der Strand nicht ganz in der Nähe aber man muss eben
kleinigkeiten hinnehmen. Habe auch schon überlegt djerba zu buchen aber da bin
ich mir nicht ganz sicher ob das Meer auch schon so schön warm ist
lg
-