Laber- und Quatschthread WEST
-
Heeeeee.....wer hat Bottrop einalass´n.....der hat in die Eck´n g´sch..., des kann jetz oba net wahr sei
Teddy!!!!!!!
Dei Hunderl hat in die Eck´n ...... kumm sofurt her .... Du wast doch.... "nimm a Sackerl für sei Gackerl

Weil... WIR machen des net weg!!!!!! -
Der Teddy is ja net da. Ich dacht die Lisbeth wäre mit dem Köder noch immer unterwegs.

Wir können das doch net liegen lassen!
Ich habe noch Einmalhandschuhe und einen Mundschutz hier. Wenn Hogit den Kübel auslässt können wir den auch nehmen. 🤮Aber dann fliegt der Hund endgültig raus in die Hütte und wehe den lässt noch mal wer rein! Die Türklinken werden auch gesichert damit er sie net wieder selber aufmacht.

-
Das kann aba nich von Bottrop sein.

So und datt Wetter hab ich getz so gemacht:
schönet Wetter guckste -
Was heisst des kann net vom Hund sei
Willst vielleichtbehaupten WIR war´n des
Die Hogit , die Bruji oder gar I
Was glaubst den Du von uns
oder manst DIR is de Peinlichkeit passiert
......OK, is entschuldigt,aber no amoi darf des net sei!!!!!! -
Von wem denn sonst? Wir waren es bestimmt nicht!!!! und andere Hunderl sind net da (oder kriechen da vielleicht noch andere Viecher rum die wir noch nicht entdeckt haben)?

Aber das Wetter hast toll gemacht. Die Bilder können wir auch für unsere Großleinwand brauchen.

-
Aaaaltaa, woher hatten der Teddy dat Bild vonna alten Liegen-Lokäischn??

Hömma, ich war je ehmd mim Bottrop um Block, nä ... der Rami war schon Amok am laufen, weilich ewich untawechs waa, aba eins is ma ganz klaa: Inne Ecke hat DER nich gekackt!! Ich könnt euch da getz watt zu azähln, aba ich lasset lieba ...
Fracht ma den Lukas, der waa nämmich gewaltich am Schimpfen, datti Mexikana alle Herrenclos belecht hätten ..

Komm die einglich nur noch, um aum Clo zu gehn???

Un watt machen die da???
??WIE FEFFAMINZTEE IS ALLE??? (GOTT SEI DANK ...
)Na gut, dann nehmich mir ma eins ...

-
Meinste der Lukas...... boahhh .... des hätt i net dacht

Typisch ..... nobelig tuan ..... und dann in de Eck..................maria.... da muass i do glatt no ans

-
Ehm, ein nehmich aunnoch, bevor ich die Sch...abernacks wegputz ...

-

Mannmannmann ... die Töle hat sowatt von gezogen ... ich muss getz ersma eine

-
hoch die Tassn, angstossn, wird. Kinndars i find des mussma feiarn, wennma endlich unsre Liegn wiedakriegn. Boah und der Satz is so scheeeeee - horchtsdo Liegn... kriegn..., der ghört eigentzlich innen Gedichte-fred 
auf des aufi brauch i no eins
-
Boah, Iri ... watt hasse schon schön gequiltet!?
Jaja, gedichtet nattürlich auch, aba genau sooo wolltenwa datt - Königsblau/Rot - ümma schön abgewechselt ... (is mir ehmd auch LATTE, wattat wird!!
)@salomeeeee ... hasse ja dat Schlimmste schon beseiticht ... hömma, dat waa aba ne ächte Heldentat!!
Klaaa, ich waa auschon fast am 🤮 - da musse durch!
Et Kneipenlem is keine Zuckawatte, ne, weisse Bescheid ...
-
Boahhh, nee...... mir reichts....der GERUCH
....tut leid Mädels ...ich kuck morgen wieder rein 
-
FEIGLING ... salaaaaaa !!!!!

🤪 🤪