Laber- und Quatschthread WEST
-
Habt ihr den wechgeliehn?? Is datti Omma, die ümma als Testfahra beim Bottrop im Bollawagen saß???
Ogottogott, die fährt ja wie´n Henka???
Hömma, hobbit, is ja okay, wenna im Kühlschrank Ordnung haltet un die Omma dat Oettinga kühln lasst, aba n heißa Tee wär aumma nich schlecht, hier is ja sowatt von kalt ... wielang waa hier denn keine Feua mehr an??
-
-
Ich kenn waaaaahnsinnich viele Männa, die auf Lavändel abgehn wie Schmitz Katze....
Teddy, has du einen anna Waffel....LAVÄNDEL....dann hamma nur noch Ommas und Oppas hier...

Angesichts der Finanzkrise würd ich sagen wir setzen Katoffeln, Frikadellen und sowat...
Mann ey...du muss auma wirtschaftlich denken....
-
plinze wrote:
GEHT NICH...ICH HAB GRAD NE FINANZKRISE!!!!!!!!!!!!

Nur die Hoffnung nicht aufgeben am Wochenende werden doch wieder die Lottozahlen gezogen.

Die Idee mit den Highh...was auch immer ist gut. Ich besorg schon mal Veilchensetzlinge beim Obi. Und ein paar Küchenkräuter wären auch nicht schlecht, da kann man ganz schön tricksen wenn das Essen nicht mehr gar so frisch ist.
-
Wir fang getz ma an.....Hobbit, Nighty, Iri, Bäumelchen und Lisberth machen auch mit..>>Hier<<.......wir mussten nur noch n bisschen üben

ich glaub, ich hab dein Rollator gsehn 

Datt wird schon werden