Laber- und Quatschthread WEST
-
Waren die nur außen grün oder auch innen? Außen wäre ja nicht das Problem......
Und die Schokoeier bitte essen bevor sie grau werden. Wir wollen doch Ostern gesund überleben.
Im Garten wären wir jetzt fast fertig, was is nu mit der Palmenlieferung? So können die bestimmt nicht wachsen!!!

-
Oder Kuckuckseier!!

Himmel, was kommt da um die Ecke gebogen?
Ein ganzer Sattelzug mit Riesenpalmen drauf und Kokosnüsse hängen auch schon dran. Wer hilft mir die Abladen? Da brauchen wir einen Kran um die ein zu pflanzen.
Das hab ich gern. Zuerst bestellen und dann ist keiner da wenn geliefert wird.

-
Nee, ich hab sie jetzt mal in die Ecke neben dem Vogelhäuschen stellen lassen. Die starken Männer von der Lieferfirma wollten mir beim Einpflanzen nicht helfen!!

Die Frikadellenlöcher sind doch schon geschlossen, da spitzen schon erste Triebe raus (oder sind das die Zwiebeln?). Versteh nicht viel von Ackerzucht und Viehbau oder wie war das??

-
So, ich stell hier nur ehmd ma frisches Tiramisu un Panna Cotta vonna Omma Maria ab, dann würdich ma gerne mim Bottrop umm Block gehn, ich hab nämmich so ne Aat "frei" heute nammittach und wie ich beim ersten Hinkucken seh, waa der heut nonnich ... nä?
Ohnee, teddy, dat Geschirr im Brauarei-Gäule-Look muss nich sein, hömma, ich nehm die normale Leine!
Reicht doch schon, wenn ich mitta Pudelmütze und mim Strickschlüppa geh ... Mannmannmann ... hoffentlich is diese Krise baldma rum, langsam geht mir die Werberei ganz gefährlich am Piss ...