Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Dirk, schon mal die aktuelle Tabelle angeschaut? So langsam wandert jede Mannschaft dahin wohin sie gehoert... FCB nach oben, FCK nach .....

-
Dirk, da muss ich dir leider widersprechen, mir als Bayernfan ist es ehrlich gesagt sch... egal wo die Teufel in der Tabelle stehen.
-
Püppi wrote:
Ich versteh die Welt nicht mehr. Da machen meine Jungs fast das komplette Spiel und verlieren 3:1 - sowas hab ich ja noch nie erlebt :?Lach, dann hast du noch nie selber gespielt, sowas kommt WE fuer WE vor...
Das ist Fussball!
-
@hugo: selbst gespielt hab ich natürlich noch nicht. Aber im Profi-Fußball, den ich ja nun jedes WE gucke hab ich sowas noch nie erlebt. Klar kommt es öftr mal vor, dass die bessere Mannschaft verliert, aber dann vielleicht mit einem Tor Unterschied und nicht so deutlich(vom Ergebnis her). WOB hat gestern fast gar nicht mitgespielt und dann 3:1 gewinnen? Das nenn ich mal richtig effektiv - leider.... :?
-
Sag mal Püppi, wie machst Du das immer so schnell? Meistens kurz nach Spielschluß ist die neue Tabelle da. Respekt!

Und was ist eigentlich mit dem so gut gestarteten Holländer vandened? Steht schon seit ein paar Spieltagen bei 24 Punkten. Laufend "jordans" getippt oder gar nicht mehr dabei?
Gruß Zoni69

glücklich macht 

Eeeeeeeecht!? 💏