Laber- und Quatschthread WEST
-
You are very
welcome. Waltraud! -
Bäumelchen wrote:
windchen,BÄUMELCHEN
kommt grad vom Schnorcheln zurück und präsentiert Dir obendrein ne Seegurke

....und Windchen säuselt zärtlich "Wenne getz keine Batterien dabei hass, kannse gleich widda gehn "
Ich muß getz gehn....ich hap n Date mitta Lisberth

-
Wir rauben und plündan - heyyohhh, heyyohhh ...

-

-
Brauchsse nich ...

Unsa Lisbeth ... -
Klaaa soweit, Waltraud ... hmhmhm??

-
Ma ohne Scheiß getz ... wenne nomma "Lilly
" inn Tau ritzz, lassich dich kielholn ... ABA SOWATT VON ... 

-
Und aum Schiffsrumpf willichet aunnich nomma lesen ... NÄ!?

Boah, watt ham die Hollända hier´n Staustall hintalassen??
Ofen is ja an, dann kannich ma orntlich durchlüften ... -
Morgen Westen
.....ich sollte datt ganze Bier ma ausm Kopp lassen
..ich hab irgenzwie datt Gefühl, dattich aum andan Kutta..>>Oda?..<< waa als die Lisberth :-?Der Baldriantee vonna Lilly is getz nich mehr da, ne?......ich mach ma ehmd n Kaffee und dann räumich ma auf...tztztztztztz und ich hab mir noch gedacht, datter Johnny bissken bekloppt aussieht

-
Ka...ppucino ... getz binnich aufgeflong ...
(hattich nich erwähnt "Lego"??) -
-
vonschmeling wrote:
Westen Webcam 24.3.09Wan die Hollända da schon wech????????

-
Ähm Teddy, datt mittem Bottop kann abba noch dauan,...... der sitzt getz ersma beim Anis unnen Rami im Vogelhäuschen :? >>Kuck ma selba << .....vielleicht trämpse einfach mittem Wohnwagen mit

-
Oh
Mittem trämpen hab ich schon versucht. Aba die meinen ich wär Bruno. Ich hab ja nix zum Umziehen dabei damit ich wieda wie en Mädken ausseh. Und wenn ich einfach irgendzwo einsteich bin ich nachher am Gardasee. Kann man nich den Feuerwehrwagen vom Karussel abkoppeln und dann holt mich der Peta hier ab? Oda der Poldi? -
Hömma, geht klaa....Poldi fährt sofort los hatta gesacht
......>>Poldi kommt <<
-
Fossy, ich dachte, der Poldi wär bei DIR??

Weisse watt, ich komm dir ehmd mim Bobbycaa n Stück entgegen, du muss mir sowieso ma die Räumaleita machen, ich krich dat eine Fensta nich auf kipp ...