Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrankenstephanF Offline
    FrankenstephanF Offline
    Frankenstephan
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

doc3366 wrote:
    Diese Schwachmaten haben doch eigentlich nix mit Fussball am Hut und sollte der Verein gesperrt werden, wenden sie sich anderen Möglichkeiten zu, ihre Gewalt auszuleben und auch da kämen garantiert wieder Unbeteiligte unter die Räder.

Hast du zu 100 % recht, nur durch Sperrung eines Vereins könnte man sicherlich immense (Polizei etc.)Kosten bei Bundesligaspielen einsparen.

Das dies nur eine Verlagerung ist, ist auch klar, nur so müsste sich "nur" die heimische Polizei damit herumschlagen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GarffieldG Offline
      GarffieldG Offline
      Garffield

Holginho wrote:
      ...ich hoffe, es ist angekommen, das ich keinesfalls die Fans von Dresden, der Hertha und der Eintracht (um diese Clubs zu nennen, es gibt natürlich auch andere!) allgemein als hirnlose Hooligans bezeichnen wollte.

Holginho, das war bei mir sofort angekommen 🙂

@ Garfield
      Wenn auf dieser Seite Stadionverbotlern Sonderkonditionen eingeräumt und diese somit fast heroisiert werden, braucht man eigentlich keine weiteren Worte darüber verlieren...

Da stimme ich Dir voll zu! Ich dachte die EU hätten wieder mit einem abscheulichem Plakat o.ä aufgewartet.

Der Mob macht weiter...

http://bundesliga.t-online.de/randale-vfb-fans-attackieren-dortmunder-und-dortmunder-bremer/id_51046220/index

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • melli30M Offline
        melli30M Offline
        melli30

Tja, es ist wirklich traurig. Man sieht halt, dass dieses Thema den Sport kaputt macht (hier wird ja auch seit mehreren Beiträgen eben eher über die Ausschreitungen geschrieben, als über die Spiele ansich..)

Einen Verein zu sperren halte ich für völlig falsch und dazu noch ungerecht. ABER: Diese Personen, die immer wieder mit Gewaltaktionen auffallen, denen gehört einfach lebenslanges Stadionverbot. Natürlich wird auch da nur das Problem verschoben.. Aber man kann doch nicht einen ganzen Verein ausschließen, damit zig hunderte oder gar tausende Arbeitsplätze rouinieren, nur weil irgendwelche Idioten sich gerade irgendwie offiziell zu gerade dem Verein bekennen, nur um ihre Gewalt auszuüben. Das kann ja nicht der Weg sein.

Auch so pauschalstrafen wie Preise anheben etc. sind nicht der richtige Weg. Es trifft da dann eher die Unschuldigen.

LG. melli

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Leider auch wieder bei Bayern-Nürnberg 😞

Klick!

Wie gesagt, für mich ist da die Justiz gefragt! Das ist vorsätzliche Körperverletzung und da geht es m.E. nur über den Geldbeutel (dann aber auch drastisch!) oder Freiheitsentzug!

Um mal auf was Erfreuliches zu kommen, super Pokallose!
           VfB Stuttgart – Hamburger SV
          1899 Hoffenheim – FC Augsburg
          Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern
          Fortuna Düsseldorf – Borussia Dortmund
          Holstein Kiel – FSV Mainz
          Borussia Mönchengladbach – Schalke 04
          VfL Bochum – FC Bayern

1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth

Nur Augsburg und Fürth hätte ich Heimrecht gegönnt, ansonsten perfekt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            FrankenstephanF Offline
            Frankenstephan
            Gesperrt

mabysc wrote:
            Nehmen wir mal an, in Deiner Firma benimmt sich jemand so dermaßen daneben, dass die Firma dicht machen muss. :?  
            Das findest Du gerecht 😉

Sorry, aber man kann ne "normale" Firma nicht mit der Bundesliga und seinen Begleiterscheinungen gleichsetzen. Von daher ein klares JA, wenn sich im Verein X "ein Mitarbeiter" über Jahre hinweg daneben benimmt, weg mit dem Verein aus den obersten Ligen. Neuanfang in der untersten Liga erwünscht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BäumelchenB Offline
              BäumelchenB Offline
              Bäumelchen

Nabend Freaks,

bin zwar ein seltener Gast geworden, aber das Thema Dresden hat mich dann doch veranlasst, mal kurz meine Meinung zu schreibseln.

Grundsätzlich halte ich es für völlig daneben, den freundlich gesinnten Gastgeber für feindlich gesinnte Gäste-"Fans" verantwortlich zu sehen. Dies ist vielleicht nicht hier, aber in anderen Foren Meinung und für mich unverständliche Einstellung.
              Es kann nicht sein, dass aus welchen Gründen auch immer, gewaltbereite Subjekte, Gegenstand von polizeilicher Zuständigkeit werden.

Es ist Aufgabe der Behörden von Dresden, Frankfurt, Berlin, Kleinpusemuckel usw., eigenes Gefahrenpotential zu erkennen, zu identifizieren und diesem entgegen zu wirken. Und hier ist es die verdammte Aufgabe von z.B. Dynamo Dresden, diese Aufgaben nach Kräften und Kosten zu unterstützen. Fanprojekte alleine helfen hier leider nicht.
              Gute Worte auch nicht.

Ohne Dynamo an den Pranger stellen zu wollen, aber "Mitreisende Dynamos" haben bereits vor Jahren die Gästekurve im Wuppertaler Stadion in Schutt und Asche gelegt. Randale und Verwüstung ziehen sich wie ein bösartiger Virus durch die Republik, wieder und wieder.

In Zeiten von DNA und CSI sollte es möglich sein, die wenigen "Bescheuerten" ausfindig zu machen, damit Tausende Dynamos wieder friedlich ihre Mannschaft unterstützen können.

Diese "Zielfahndung" kostet Geld, aber das sollte es uns wert sein, und es sollte es Dynamo wert sein.
              Behördliche Meldeauflage am Spieltag, ich frage mich in meiner Naivität, warum das nicht zufriedenstellend möglich gemacht wird ?

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
              Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Zoni69Z Offline
                Zoni69Z Offline
                Zoni69

@Bäumelchen
                Kann mich Deinem Beitrag nur anschließen. Auch für mich ist es unbegreiflich, dass diese Idioten nicht so nach und nach identifiziert und aus dem Verkehr gezogen werden können. Ich glaube, es würde klappen, wenn man es ernsthaft wollte.

Und als Druckmittel mal ein Jahr aus dem Pokalwettbewerb ausschließen, finde ich bei diesen Wiederholungstaten überhaupt nicht unangemessen.

Früher (zu DDR-Zeiten) war ich Stammgast bei Dynamo, die Bundesliga-Zeiten habe ich auch mit Freude z.T. live miterlebt. Nach dem (überharten?) Lizenzentzug hat man die Bindung irgendwie verloren, weil man nichts mehr gesehen und fast nichts mehr vom Verein gehört hat. Heute freue ich mich, wenn sie gewinnen (ausser gegen Osnabrück). Mehr aber auch nicht.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

Zurück zum Sport 😛

Wir ham die 3 Punkte un scheiss drauf wie, Hauptsache endlich ma die ******* (Italiener & Schimpfworte bitte einsetzen je nach Bedarf) geschlagen....

Steiger 4-6 Wochen Pause, aber MIR SAN MIR - Hallo BVB 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

das war Weltklasse was Bayern die ersten 45 Minuten zeigte,denke die gehören zu den besten 3 Clubs in Europa ,für Gomez fehlen mir die Worte 💜 die zweite Halbzeit war mir etwas zu spannend. 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheit

Ja, hat die erste HZ richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Danach fehlte der Mittelfeldmotor, der das Spiel ordnet, bei Ballbesitz beschleunigt.

Zu den Italienern sage ich besser nichts. Mein Vater mit fast 80 Jahren hat es auf den Punkt gebracht. Brutal austeilen, aber nichts einstecken, sondern fallen wie die Mücken.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26

die Italiener waren ja nicht wirklich schlecht,Bayern einfach brutal stark.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

Zoni69 wrote:
                          Nach dem (überharten?) Lizenzentzug

Naja, es gab auch viel viel Milde!
                          Gerade die Sachsen genossen viel Kredit, als sie massiv gegen Lizenzauflagen vorstoßen hatten und der daraus folgende 1993 verhängte Punktabzug erst in der nächsten Saison wirksam wurde, was den VfL Bochum zum Absteiger machte.

Zur Randale: Wichtig wäre auch einmal, dass die wahren Steh-Fans mal eindeutig Flagge zeigen und bei Pyrotechnik mal geschlossen den Block verlassen oder Banner zeigen mit Antigewalt etc. 

Zur Champignon 😉
                          Die bisherige Sensation schlechthin!

ApoelNikosia-Porto 2:1

1 Apoel 4 8
                          2 Zenit 4 7
                          3 Porto 4 4
                          4 Donetsk4 2

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Schade, nach den Erlebnissen aus dem Hinspiel haben es die Bayern nach dem 3:0 durch Unkonzentriertheit, mangelnde Konsequenz und auch mangelnden Biss leider versäumt, dem SSC Neapel sowohl körperlich alsauch ergebnismäßig so richtig wehzutun und sie zu demütigen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

ist besser so den der Hammer super sackstarke Club hätte noch mehr Neider,

ich glaube die hatten sowieso Mitleid mit den Italiener schliesslich wollen die Abends ab und zu zum Pizza Essen in Ausgang

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Wir haben gestern mit insgesamt 5 Jungs geguckt ...

...und haben unsere Pizzen/Pasta wieder "einzeln" bestellt d.h., der italienische Pizzabote durfte insgesamt 6mal antanzen. Der war ab dem 3. Besuch etwas "unhöflich" 😄

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ENIGMA13E Offline
                                  ENIGMA13E Offline
                                  ENIGMA13
                                  Gesperrt

..."unhöflich"waren wir auch!Da wir aus dem Gästeblock(Ich und meine 38 Brüder)ja nun etwas später (wie immer)zu unseren Autos wollten und FC Bääähh-ler dachten Stunk machen zu müssen,habe ich weitere 4 Zähne vom Seppi in der Sammlung.Ich hebe die immer auf.
                                  Ob nun aus Dresden oder München,die Vollpfosten werden nie alle.Wir wollen immer nur Fußball schauen,sehen eben etwas anders aus, als BÜRGER MÜLLER. 👿

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

???????
                                    Was ist passiert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      FrankenstephanF Offline
                                      Frankenstephan
                                      Gesperrt

Die Düsseldorfer in der 2. BL haben nen Lauf, das ist unglaublich. Jetzt hoff ich mal, das das Kleeblatt zumindest auf St. Pauli nicht verliert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jordan26J Offline
                                        jordan26J Offline
                                        jordan26

verliert heute der HSV dann können die den Trainer ja wieder in die Schweitz jagen 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Enigma hat seinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht 🎧

Was ich verstanden habe und wo ich Dir zu 100% zustimme ist, dass Vollpfosten nie aussterben und jeder Club wohl solche "Fans" sein Eigen nennen darf! Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, dass diese strafrechtlich VIEL härter verfolgt gehören und die Clubs sich zwar bemühen müssen, ohne die richtigen Mittel der Justiz aber niemals derer Herr werden!

Was sagt Ihr denn momentan zu den Schiedsrichterleistungen? Ich bewundere die Jungs eigentlich für ihren Job und gerade in unterklassigen Ligen auch für ihre "Aufopferungsbereitschaft", aber habe ich nur das Gefühl, oder gibt es da zur Zeit vermehrt Brandherde?!

Passives Abseits, absichtliches Handspiel, Notbremse und nicht zu vergessen-Steueraffäre 😛

Bin nicht unbedingt Freund der Kölner, aber was da eben in Bremen gepfiffen wurde, da tut selbst mir der Geissbock leid 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 698
                                          • 699
                                          • 700
                                          • 701
                                          • 702
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 700 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag