Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Hotelbewertung Osteuropäischer Raum
Wenn Sie mit Kleinkindern da hin fliegen, bitte Desinfektion nicht vergessen!!
Wer/Was/Wie Das Kind desinfizieren??Aus der Selben Bewertung zum Thema Sport und Unterhaltung
Nachmittags werden die Kinder vor den Fernseher gesetzt ( Bitte was ist das?????? )
Ist doch klar,wie Kloßbrühe, das ist Animation ala Zuhause

-
wolln wir se rauslasse????? 
-
aus einer Hotelbewertung:
**Fettaugen auf dem Hallenbadpool......**aus derselben Bewertung:
sämtliche Türkliniken defekt.

-
chriwi wrote:
salamander1 wrote:
da ca. 90 % der Gäste ALl inclusive gebucht hatten
Armer ALI, der hatte sicher ganz schön zu tun.
guckst du hier: -
Gröööl!Der clip ist der absolute Brüller!

-
salamander1 wrote:
aus einer Hotelbewertung:**Fettaugen auf dem Hallenbadpool......**aus derselben Bewertung:
sämtliche Türkliniken defekt.

Vielleicht wird im Pool ja gegessen??- Toll, es gibt bereits Kliniken für Türen. Hätte nicht gedacht, dass der Bedarf besteht

- Toll, es gibt bereits Kliniken für Türen. Hätte nicht gedacht, dass der Bedarf besteht
-
Am Strand gab es keine Sonnenschirme, die Schatten spendeten, es standen nur jede Menge Palmen rum...
(Punta Cana, Dom. Rep.)

-
**Ich wollte mich einmal zum Salat erkundigen. Doch aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse des Personals war ich dann am Ende genauso weit mit meinen Infos wie vorher.**Tja, wieder mal die schlechten Deutschkentnisse des Personals

-
Hotel (Türkei)
......und schmeißt das Besteck lieblos jedoch nicht lautlos in die Behälter. So das, das Essen dem Scham an eine alte Mitropagaststädte gleicht.
- Jaja, dieses Gaststädten haben aber auch einen Scham (Bereich??)

- Jaja, dieses Gaststädten haben aber auch einen Scham (Bereich??)
-
Aus einer Hotelbewertung Ägypten
Der großteil des personals spricht auch mehrere sprachen.Reklamazieonen werden sehr freundlich und sehr konsequent entgegengenommen, ABER!!! bei einer gewissen ton lage!! wenn sie anfangen zutoben, auszurasten und rumzuschreien dann würde nicht mal ich , alsgelernte Restarauntfachfrau mich mit ihnen befassen wollen....
...es hängt beim Abendessen immer ein Menü vor der jeweiligen Eingangstür, es besteht auch die Möglichkeit ins Restaurant rein zu gehen...
Sabine
-
eigentlich wollte Ich jetzt einen vollständigen Bericht schreiben.
aber mir ist mein "Vorredner" Andreas zuvorgekommen.
Ich stimme in allem zu was er geschrieben hat !!!!
nicht mehr und nicht weniger !!
trifft 100% zu.Der einfache Weg ein Hotel zu bewerten