Laber- und Quatschthread WEST
-
da krisse noch nichmal dat Geld füret Öttinger zusam

-
nachtwind wrote:
Die Idee iss töfte
...laß ma ehmd durchrechnen..Lisberth..nix, Hobbit ..nix,Teddy..nix, Plinze..nix, Brujera..nix,Du..nix, Ich..nix, Iri..nix, Lilly..nix..Bäumelchen..20 cent........meinze datt lohnt sich

*Ich glaube Bäumelchen würde gerne die **5€*bezahlen ........

-
Booooaaaar ey........getz wollt ich eima inne Sauna, woll....und wat passiert....
die Lisberth hängt mittem Schlüppastand am Kamener Kreuz und kommt nich wech....

Hasse suuuupa hingekricht Waltraud......du vagnüchst dich mitm Paul, und ich kann ma wieda den Trottel für alles spieln.....

Naaa guuut...wo hassn du dat Fahrrad schon wieda gepaakt????????

Lisberth....waate....ich tu kommen!!!
(aba morng GEH ich inne Sauna, dat lass ich mir von keim vasauen, man muss auma an sich denken!!!) -
Hallo Ihr lieben Westler,
habt besten Dank für
s Reinschauen bei den Ossis !!

Erwin, der in den nächsten Wochen sicher auch nochmal nach Düsseldorf muß !

-
Aaaltaa, ich frach mich ehmd, oppe Crew auch vorbereitet is ...
Zieht euch rein ... Sonntach, wir ham Davy Jones anna Backe unn Kraken ohmdrein.
Leuteeee, ein Spaziergang wirtas nich ... klaa soweit??Un Bottrop ... is aunoch son Thema. Watt machenwa mit Bottrop??
Auffa Black Pearl is ne Töle nich vorgesehn. Ich will ihm datt aba aunnich antun, datta komplett aussen vor is ... grübel grübel ... -
Waltraud: WO is backbord??
Lilly: WO issa Bug??
Hobbit: Wattis die Fock??
plinzi: WO isse Kombüse??
salome: rahtakeln?? KAPIERT??
Iri: Kabinen gesichat??
Sala: Schön Urlaub!!
Nighty: Notfallversorgung??
Mali: dto??
Teddy: Bären sind sowieso Piraten ... positiv?Challo??[/size]
-
nachtwind wrote:
Die Idee iss töfte
...laß ma ehmd durchrechnen..Lisberth..nix, Hobbit ..nix,Teddy..nix, Plinze..nix, Brujera..nix,Du..nix, Ich..nix, Iri..nix, Lilly..nix..Bäumelchen..20 cent........meinze datt lohnt sich

Nomma dazu ... lassenwa Bäumelchen unn HERRN Taurus Bika dreimma am Tach, löhn die freiwillich 120 Öcken ... plus Vazehr (nomma 80) sinnet zweihundaat, die wa sowatt von gebrauchen könn!?
Challo, WER zickt damit????????????????
-
Challo allaseits unnomal so am Rande, ibinit nix!
Huhuu Plinzi, haste scho Fühstügg gemacht, weisstedo brauchnse, wennse so nachunnach eintrudln. I schmier Schnittckens, du machst Kaff, abanulotti

Samma, wer tutn imma Öttingarest in Napf von Botti, hömma wen wundarts data imma schmufftlt wien alta Penna

-
TRÄUMICH, oda hängta der Teddy auffa Interceptor im Mastkorb???

-
Datt waa abba auch nur ne Frage der Zeit....ich hab imma gesacht, da kann nix bei raus komm, wenn der Anis und der Rami dauerbreit sind :?
....>>Männa
<< abba auf mich hört ja hier keina :-?