Der Fußball-Thread!
-
jordan26 wrote:
ja war eine gute Leistung denke ich Bayern soll kommen gruss und danke an alle
Mein Mann hat mir soeben erzählt, dass es eine
Welt - Sensation im Fussball gegeben habe!
Kaum zu glauben dass die Basler -Beppi gegen ManU gewonnen haben!
Gratuliere!
...der Basler -Fred- Schwitzer 💏 chönt ruhig es bitzeli meh Freud zeige,
aber vermuetlich liegt er tatsächlich na im Koma,
staht under Schock, oder es hät em d'Sprach verschlage
es grüessli us Bern
-
meinungsfreiheit wrote:
Wo ist eigentlich Dirk? Hat der vor lauter Kummer schon zuviel
Ich befinde mich auf der Suche nach einem Stürmer der weiß dass das Runde ins Eckige muss. Nachdem der Israeli wohl noch ein paar Monate Eingewöhnungsphase benötigt wäre der dringend nötig.
Ansonsten bin ich eifriger Mitleser, aber was soll ich beim Thema CL groß mitreden. Ich wünsche mir auch einen Finaleinzug der Bayern............................ und dann eine Niederlage im eigenen Stadion. Was gäbe es schöneres?
-
Ooooch, ich wüßte da schon etwas

Schön Dich nochmal zu lesen!
Solange diese Niederlage dann nicht gerade wieder in der Nachspielzeit gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner besiegelt wird, wäre das ganz ok.
Ich glaube, wenn Lakic gewußt hätte, was ihn in WOB erwartet, hätte er deutlich länger überlegt...und hätte ggfs. vielleicht sogar verlängert. Um das zu "beurteilen", bin ich aber nicht "nah genug" an den
"'dran".
Ähnliches könnte für Ilicevic gelten. -
@delfini
Drum hat das Stadion auch laut und deutlich Schieber gerufen. Aber der kam zu spät rein. Hat ja am Sonntag die Möglichkeit, zu glänzen.
Räume schön eng machen, das eigene Publikum hinter sich dann wird das schon
-
http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo
Ha ... Haa .. Haaa ... äss ... vau ! -
So ein Zufall aber auch, kaum ist Wollitz frei, entlässt Osnabrück den Trainer...
-
Genehmigt, und den Bommer hast ja auch gleich mitgenommen...

-
Frankenstephan wrote:
So ein Zufall aber auch, kaum ist Wollitz frei, entlässt Osnabrück den Trainer...Unglaublich was da abläuft. Diese Vereinsführung hat den Namen nicht verdient. Alles selbstverliebte, kritikunfähige Möchtegern-Präsidenten und -Sportdirektoren. Auch wenn Wollitz das beste ist, was Osnabrück passieren kann - so kann man einen Menschen (Uwe Fuchs) doch nicht verarschen!
Übrigens: Morgen ab 14 Uhr live auf NDR und WDR Bielefeld gegen Osnabrück. -
Zoni69:
Unglaublich was da abläuft. Diese Vereinsführung hat den Namen nicht verdient. Alles selbstverliebte, kritikunfähige Möchtegern-Präsidenten und -Sportdirektoren. wrote:Sonst wird man es nicht!!! ...im kleinen wie im großen! Ein Vorstandswechsel im grossen Stil kann epochenprägende Veränderungen einleiten! ... sagt ein Kleiner!
Vereinsführung?
Einige hier werden wissen. was ich meine!
Ja, es ist der Fussballthread! Einige stehen an vorderster Front, und wissen, was läuft! -
Gruß ins Frankenländle...Pauli verloren...Düssel "nur" one point...ihr könnt heuer Boden gutmachen o. Eintracht sich ein wenig (mit Düssel) absetzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Unsrigen mit einem Punkt (leider) zufrieden wären...
1 Fortuna Düsseldorf 18 12 6 0 41:17 +24 42
.
2 Eintracht Frankfurt 17 11 5 1 41:17 +24 38
3 SpVgg Greuther Fürth 17 11 3 3 36:14 +22 36
.
4 FC St. Pauli 18 11 3 4 36:21 +15 36
5 SC Paderborn 07 18 10 6 2 26:13 +13 36
.
6 1. FC Union Berlin 18 9 4 5 30:24 +6 31 -
Wenn wir uns auf einen Punkt vorab einigen könnten würd ich ihn nehmen den Punkt. Ich glaube das die Eintracht gewinnt.
Grüße
Stephan -
Gerechtes Unentschieden, wobei der Prib
schon den Vogel äääähm den Pfosten abgeschossen hat...