Laber- und Quatschthread WEST
-
nabend Westen
alles fit pommfrit ?
-
Hömma, bevor ich hier getz ma im Logbuch kucke, habbich 2 dringde Probleme:
EINS
Ich frach mich, obet keine Kittelschüchzen aus schwaazem Satin gibt, wo nich jeda Fussel gleich "Hier!!" schreit??Und ZWEI
Der Bottrop hat den Bully gedeckt ... ich hab schon geahnt, datti Enge hier aum Kahn nix für die is, aba getz hammwan Salat!Och, FERD ... !?
Tatocht is um ... BLÖD, nä??
Willkomm auffa "Bläck Pörl" ... -
SAMMA, WOSSEN DAT LOCKBUCH???
Saustall hier, unfassbaaa ...
-
WITWEN HAM KEIN SCHBASS, WENNSE SPARROW HEISSEN!!
Aba das nur am Rande ... ey, ich zähl die Crew un frach mich, woa TEDDY is??
Ehmd hing der donnoch hier, wennichet richtich gesehn hab ... TEEEEEDDDYYY???
EY, BIERGLÄSA WECH ... WIR HAMMN NOTFALL!! Aba sowatt von ...

-
Also, wennich getz der Jetty wär, ne, jeda erinnat sich, würdich sang:
N eleganten Köppa vonna Reling mach ... Kittelschürze vakack, auegal! - behende tauch ... Teddy berg ...
(frach mich nur ehmd, oppa Teddy n Korsett anhat??
Mussich dat aufmachen?) -
Teddy, irngzwatt habbich dir getz runtagerissen ... hoffenwa ma, dattes dat Korsett waa ... un getz isma Sense mit Fische aum Deck reihaan, zieh mal kräftich durch, du alta Fellsack!!
streng kuck!<<
(das hilft einglich ümma ...
)Nighty, wossen der Erstehilfekoffa? Nur für alle Fälle ... un Lilly sollma Tee machen, bitte ...
Hechzmassage - Zackzackzack, Zackzackzack ...
(non Fisch ... Aaaaltttaaa, hoffentlich wirtter wieda ...
) -
iranea wrote:
H Teddy hat scho mal n Rettungsring zu geworfn bekommen...Ja, töfte, datt lila Ding ... da wärich auch lieba ersoffen ...

-
.........Aaalttaaa, getz habbich die Drecksschirme endlich gefunn..ganz hinten inna Ecke, ey da kuckt doch kein Mensch nach :?
Watt iss hier übbahaupt fürn Lärm
..tztztztztzt....und watt is getz mitte Fische auffa Theke
...ey, die brat ich heute abba nich mehr durch...die gibts morgen zum Mittach,okey 
-
Iri, ohne Schei ... nwerfa, watt machenwa getz mit dem Kraken, den der ehmd 🤮 hat??

(Aaaltaa, watt in son Teddy reinpasst ... hasse keine Ahnung von!!)
-
Rechnets oda watt hasse getz ehmd für´n Stress mitte Schirme??
Fische kannsse gerne für morng vorsehn, heute brauchich die auch nichmehr ... machsse am besten Fischstäbchen von ... wer weiß, watti noch taung?!
:?
IRI, ICH HAB´N PULS!!!!!!!!!

dat Fell vom Teddy is aba au nass unson kleina Teddy isau vadammt schwer - wie tutma denn an Bärn wiedabelehm? Meinzte et nützt wat, wennamal annem Öttinga schnüffelt?