Laber- und Quatschthread WEST
-
Mir is da gerade was zugeflogen. Dat is Einstein Der sitz getz im Krähennest
-
plinze wrote:
Dann stell dich ma im Halbkreis auf...

SCHEI ...BENKLEISTER ... habbich ehmd gegröhlt!!
EY, wo is die vaflixte Schlüppabox ... ?? -
tosca4711 wrote:
**Ich hat gedacht datt wär Davy Jones bevorer eine Krake wurde.
**AAAALTAAAAA????????????????

ICH LASS DICH SOWATT VON ABSAUFEM BEIM NÄCHSTEN "TEDDY ÜBBA BOCHD" - EYYYEEYYYEYY ... bismillallah ...[/i]
... 
(Un wenn schon, nä: "Hömma, waa dattann donnich Davy Jones, vorra n Krake waa??")
EY????
WIE BIS DUUU DENN DRAUF???????? -
LICHT AUS ...
Leute, ich frach mich echt ... is dat getz n Piratenkahn odan Tretboot inna Binnalsta???
:?Trinkt aus Piraten yohoo, yohooo - wir rauben und plündan un ham viel Spaß...
-
Ey Frau KÄBTÄN

soll ich :-? wenn i
ausgschlafn hab 
>> des Schild << uffhängn

-
Morchen Kinnars,
wie?... mir sinno imma nit weita aufde siem Weltmeere. So nulangts, i holn Fön unnen Wentilator. Botti undu tust Wedln, aba wie!.... bravs Hundi, so is brav - Harrschaftszeitn wosinnen die ganzn Knochn wieda hin. I gemma suchn, hoffentlich is desmal a echta 
-
---jez sach nich welche Knochen du suchstdie ich gefunden ha---,kochen schon im Pott aufn Ofn.
Sach dat abba nicht weita,sons wil se keiner essn

-
Happy Bithday to you, happy birthday lieba Diddi, happy birthday to you 

-
Weia, Bulln aum Kahn, da mussich am Steua ma wacka dat Handy wechleng ...
ÄH, hm ... aaaaalso, Herr Generalsekretär im Ministerium für innere Sichaheit ... ÄH, Didi, äh ... GUT sehn Sie aus für ihre schlappen fümmenvierzich, wirklich ... unfassbaa!
Alles Gute zum heutigen Jubelfest und lassense sich schön feiaan.Ach, und Frau Merkel fracht, opsse aum Hof paaken daaf ...

-
Samma, Waltraud, die Feia ham die aba schon bei UNS gebucht, oda watt???
Irngzwie findich den Kalenda mitten Reservierung nich mehr ... :?Lilly steht schon seit heut Früh inna Kombüse, die kocht doch sicha watt für die Geburtachspaaty, nä??

WAS warn das
Diddy...
HAPPY BIRTHDAY lieba Diddddiiiieee!
am Tisch, dumdiddldideididüü
danke Wally