Der EX "Bernd-Thread"
-
Also ich lese Bernd und Woody, wobei ein O zuviel da ist

Na ja, bin ja auch schon ein paar Jahre aus der Schule
Na, wenn ick da wat merk, dann is aber wat los im Kartong

-
Hallo Bernie, wo bist du denn nur? Muss ich mir Sorgen machen oder eine Vermisstenmeldung aufgeben? Das macht die Polizei bestimmt, denn du bist ja schon länger als 48 Stunden weg.
Oder bist du mal wieder in den Urlaub gefahren und hast vergessen dich bei deinem Fanclub abzumelden?

-
So, bin mal wieder da. Kann aber nicht farbig schreiben, da Microsoft sein System umgekrempelt hat. Beim neuen IE 7 kann ich nicht mehr farbig schreiben, weil ich keinen Plan habe, wie dat geht

-
Wanted
Bernd
Rufname: Bernie
Figur: Bielastig,Bäuchi
Hautfarbe: Rot
Besondere Kennzeichen: Bierglas tragendWird schon seit ewigen Tagen vermisst. Wer den kleinen Bernie sieht, wird gebeten ihn hier im "Bernd-Thread" abzugeben.
Auf den ehrlichen Finder wartet eine Belohnung.
-
"ditschi2" wrote:
WantedBernd
Rufname: Bernie
Figur: Bielastig,Bäuchi
Hautfarbe: Rot
Besondere Kennzeichen: Bierglas tragendWird schon seit ewigen Tagen vermisst. Wer den kleinen Bernie sieht, wird gebeten ihn hier im "Bernd-Thread" abzugeben.
Auf den ehrlichen Finder wartet eine Belohnung.

Eines würde mich aber noch interessieren:
WELCHE Belohnung? Eine Nacht mit Bernie?
-
Hallo Mädels!!! Jetzt mach ich mir aber wirklich ernsthafte Sorgen um Bernie. Er war am 27.10 zum letzten Mal im Forum, beim Reime -Spiel.
Auf meine Aktion mit dem Steckbrief hat sich auch noch keiner gemeldet. Trotz Belohnung. Wir müssen jetzt zusammen halten und mit dem schlimmsten rechnen. Ist Bernie etwas zugestoßen?
️ Hat er uns vergessen?🤪 Ist sein PC kaputt? Darf er von seiner Angetrauten nicht mehr zu uns ?
Ist er krank?
Tausende Fragen gehen durch meinen Kopf. Wisst ihr mehr als ich ? -
Vielleicht ist Berni im Urlaub?

-
Bernie, wo bist du? Du gehst uns hier allen ab!
-
Hallole
Berndchen kann doch net schon wieder im Urlaub sein

Er war doch erst kürzlich, oder nicht? Also so im Sep./ Okt.
Mit den Nachbarn tratschen könnte auch möglich sein, aber doch keine 24 Std lang :?, wobei die Grillsaison ja auch schon seit 1 Woche ungefähr um ist ;).Verschollen, unser Bernielein
.
Es könnte natürlich auch sein, dass er uns nicht mehr lieb hat
.
Das glaub ich aber net, da wir ja sooo nett sind
, gell Berndchen ?
Oder vielleicht doch wieder im Urlaub
? Malle oder Griechenland, das ist hier die Frage 
ditschi, kannst den Steckbrief ja mal vervielfältigt ausdrucken und die Blätter an Bäume pappen. Vielleicht bringts ja wat...

-
Jetzt weiß ichs
Er liest NUR mit und steht nachts mit Krawatte im Bettchen, weil wir uns Sorgen machen

In Wirklichkeit denkt er sich bestimmt

-
Hallo liebe Mädels !!!
Nichts von eueren Vermutungen stimmt !!

Ich hatte (und habe immer noch ) ein riesiges Computerproblem !!
Jede Menge Viren, bis nichts mehr ging!!
Ich als "Nichtfachmann" hatte keine Chance, und selbst mein Sohnemann als "Experte" hatte tagelang zu tun, um die vielen "Viren" zu löschen oder los zu werden.
Ich dachte schon, daß ich einen neuen Rechner brauche, aber dann wären mir alle Daten verloren gewesen !! (Urlaubsbilder und so weiter !!)Bitte bitte nicht böse sein, ich habe euch sicher nicht vergessen !!!
Und falls ich mich je aus dem Forum verabschieden sollte,
so mache ich das absolut korrekt !

Keine Angst, ich habe das die nächste Zeit nicht vor !

Also, so lange mich der PC im Internet läßt, will ich hier mal wieder mitmachen und dann in das "Spieleforum gehen !!
Vielen Dank, daß Ihr mir die "Stange" gehalten habt !!

-
Bernd,
prima, daß Ihr die Kiste wieder zum Laufen gebracht habt...
Mein vorheriger PC gab keinen Pieps mehr von sich, Viren wurden nicht gefunden, die Festplatte formatiert, null-nothing. Ich habe einen neuen. Und viele Bilder verloren
.Wenn ich bedenke wie lange ich meinen ersten Computer hatte... und dies ist jetzt der vierte!
Die Lebendauer der teuren Geräte wird immer kürzer.
-
Hast recht Erika !!!
Je komplizierter die Technik, desto Anfälliger !!
(So richtig "rein" ist mein PC immer noch nicht !!!
-
@ Erika & Bernie
Vor lauter Viren aber nicht vegessen in ROT zu schreiben!!!!
Zur Strafe muß jeder von euch 5 Mal das Wort "ROT" in ROOOOOT hier reinschreiben
Bernie,wie konnte das denn passieren,war der Virenschutz nicht mehr aktuell???

Ich hatte bis vor kurzem auch ein PC-Problem,kein Virus(steht in einem anderen Thread).
Seitdem ich das Sercvice Pack 2 komplett deinstalliert und dann wieder installiert hatte und mit den Updates,geht es wieder(noch),toi,toi,toi....
Also Bernd, was soll ich jetzt von dieser Sache halten? Ich lese nämlich auch aus deinem Rätsel Bernd und Woody raus !! :? Ich fordere:Gleiches Recht für alle !!!