Laber- und Quatschthread WEST
-
-
-
Bäumelchen wrote:
So, de Grillsaison wurde erfolgreich eröffnet.De Kotletts hatten Spass inne Knochen, un ich geh getz de Schalker verlieren gucken.
...moscheeeen
dat war nix
et.is auma gut dasse gewonn ham
für die, Die ganz tief im Westen schpieln tun.

-
moscheeeen!!!!!!
noch schön gefeiiat,dat sieht man
Küche aufgereumt läre Pullen vaschtaut undat Essen vorbereitet.bin dann ma kurz weg

-
Ohhhhh :? die Lilly is wohl scho Öttingavorrat besorchn

Mann, mann
ned mol Kaffee gibt's heud
warum bin I eichendlich sooo früh uffgstanda

:? ich schlurf mal inne Küche un setz Kaffeewassa uff ................ eichendlich is des ja der Wally ihr Rewier
I kenn mi gar nedda aus

......... muss I hier au'n Helm uffhamn????

Wo isn übahaubt der Teddy!? Früha gab's au morchens ab un zu Schnittgens
oda vonne Ösis so süsse Teilchn ........... 
I hab Hungga

-
Ey Hobbit...watt iss

Komma raus im Gaaten, ich hab auffa Terasse gedeckt..>>kuckma<<..
...nää, die mit mir am Tisch sitzen, kennich aunich....abba ich hab gedacht...bevor ich getz hier alleine rumsitz.. :-? 
-
Sitzt ihr immer noch im Garten? Frühstückszeit ist doch schon längst vorbei!!
Was ist mit dem Schiff? Da liegen auch noch überall die leeren Pullen rum und die Reste von der Boschtsuppe samit Baguettes mit Camembert. Kaum scheint die Sonne schon geht nichts mehr mit arbeiten. Ich hol mal Abfallsäcke und den Besen. Muss ich halt alleine das Deck fegen.
Ich hab alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.....la. a, la

-
,,
punkt neune war die Küch sauba..Pullen wechgereumt.frach ma die Wally ..die hat inne Küch gewerkelt

hat... die da allet linglassen??? -
getz weisich auch wär den Krimmsekt lärgemacht hat

-
Stimmt! Davon is nix mehr übrig.
Aber bei uns tun es zur Not auch ein oder zwei Bierchen.Schaun wir mal lieber nach wer sich noch unter Deck versteckt hat!
Du lieber Himmel, da liegen ja Änschie und der Putin rum ............

Jetzt wundert mich gar nix mehr. Erst hat Schröder mit dem geliebäugelt und jetzt unsere Änschie!!!!! Armes Deutschland!!!!

-
***Lilly, Brujera...>>streng Kuck<<...***datt Pfandgeld kommt inne Küche im Sparschwein, habta wohl nich drann gedacht, wa

Boahh, leck mich amoka.....wer hatti eigntlich freigelassen, die hier heut morgen rumsaßen
....die warn ja noch bekloppta als wir....und datt soll watt heißen

....... i vazichd uffes Frühstück