Der Fußball-Thread!
-
Holginho wrote:
Sorry, nichts gegen Frozzeleien (bei denen ich auch immer wieder gerne mit dabei bin
), aber anderen usern die Fähigkeit abzusprechen hier mitzureden geht dann doch "a bisserl weit".
Warum sollten ein Österreicher, ein Schweizer ein... hier nicht unsere Diskussionen bereichern?Wer "austeilt" sollte auch "einstecken" können und es befindet sich alles noch im untersten Frozzelbereich ( da warst Du schon mal höher angesiedelt
)
Und...immerhin sans wir ja auch schon mal in còrdoba gekranklt worden
Also freuen wir uns auf das nächste austria-germany in der Quali, evtl. fcb-fcb in der Cl, da können wir wieder nen bissel gg-seitig frozzeln
Übrigens gabs gestern auch BL zwischen den beiden Karnevalshochburgen aber von helau keine Spur war mehr Aschermittwoch angesagt aber es gibt ja immerhin noch einen PP
Ach so der Kaiser Franz ist seinen Titel los, zumindest in Roma, da hat man den Klose befördert, auch wenns evtl. nur bis zu einem mittelm. Spiel von ihm anhaten wird
-
Stephan habts ihr ehemalige Marathonis in euren Reihen

Zitat aus der FNP:Aber dann hatte Veh noch eine Zahl parat, die ihm etwas die Laune verhagelte. Normalerweise lässt sich der Trainer die vom Fernsehen vorgenommene Messung der Spieler-Laufwege erst am Morgen danach übermitteln. Am Montagabend musste es schneller gehen. "Wir sind 14 Kilometer weniger gelaufen als der Gegner", grantelte Veh: "Fürth war wesentlich besser im Spiel und aggressiver als wir. Wir sind überhaupt nicht klar gekommen gegen den Ball und auch mit dem Ball, weil wir auch da zu wenig gelaufen sind."
-
@Tom...aber natürlich auch delfini und meinungsfreiheit:
Mir ging es auch weniger darum die Stuttgarter Fans und Offiziellen im Speziellen zu "brandmarken"! Unbestritten, das sich unzählige Beispiele für solche Szenen und Äußerungen auch bei anderen Clubs (auch den Bayern) zur Genüge (leider!) finden lassen.
Mir ging es primär um dieses verlogene, heuchlerische Mitleids- und Solidaritätsgesülze gerade nach dem Fall Rafati vor kurzem ... selbst in dem Moment vielleicht sogar halbwegs ernst gemeinte positive Statements sind (und das hat der Pöbel in Stuttgart am WE bewiesen) offenbar in dem Augenblick nichts mehr wert, wo man das eigene Team pushen will.
Selbst wenn Robben sicherlich oftmals leicht fällt (tun unzählige andere Spieler seiner Art auch!) so ist ihm gerade auf das Stuttgart-Spiel (wenn man es denn dann gesehen hat) bezogen keine Schauspiel-Einlage vorzuwerfen. Und Molinaro, die schreienden Fans, Bobic und Labbadia sollten eigentlich wissen, das selbst der Versuch strafbar ist...und wer innerhalb von Minuten 2mal so hingeht und bereits beim ersten Foul gelb bekommt, gehört schon wegen Dummheit für Wochen gesperrt.
Als Spieler vom WOB würde ich mich aber sehr "freuen", wenn ich Äußerungen a la "Im Sommer haben wir in die Breite investiert, jetzt werden wir Qualität verpflichten!" von Magath lesen würde.
Real(itätsverlust) Madrid hat es nicht geschafft den "19jährigen Brasilianer" zu verpflichten
...dann versuchen sie es halt jetzt bei einem 9jährigen 
Klose? Jetzt ist er gerade Kaiser...vor ein paar Tagen wurde er nochn heftigst kritisiert. Und eigentlich ist "Kaiser" ein Rückschritt...Tare hatte Klose in der Saisonvorbereitung noch als "Fussball-Gott" bezeichnet
-
Ich kenn den Fitnesstrainer der SpVgg ganz gut, wohnt bei mir ums Eck. Ja, ich kann bestätigen das er die Jungs guuuuut laufen lässt!

-
-
Jordan, Achtelfinale ist doch schon ein Erfolg...

-
Mensch Fred,
ist das denn, hatten wir zwei uns doch schon vor Wochen ausgemalt 
Ich habe es total verpennt und gerade erst mitbekommen 🥳
Wann werden denn die Spieltermine rausgegeben? Ich fliege am 14.2. nach und am 6.3. von Bangkok zurück und befürchte Schlimmes
Die komplette Auslosung ist für Deutschland super gelaufen, ok, Barca wird wohl sportlich übermächtig sein, aber die Italiener und Engländer hat es härter getroffen, CL+EL! -
@frankenstephan
das war ja mal ne Ansage heute abend, warst du im Stadion? -
Kann Freitags leider nicht ins Stadion, wenn jetzt der Eddy Prib nicht versagt hätte wär das Kleeblatt Herbstmeister...
Naja, das muss dafür am Dienstag der Club büßen. Da bin ich dann wieder Live dabei
Jetzt sollten die Bayern nachlegen und dein VfB VW Wolfsburg in den Tabellenkeller schicken.
Hat ja geklappt mit den Bayern, war ne geile Kölner 1 - 9 - 1 (1 TW - 9 Verteidiger - 1 "Stürmer" ) Taktik, egal wie es steht, egal ob man einen Mann mehr auf dem Platz hat. -
Frankenstephan wrote:
Kann Freitags leider nicht ins Stadion, wenn jetzt der Eddy Prib nicht versagt hätte wär das Kleeblatt Herbstmeister...edddyyyyyy
Herbstdingsbums...ist so wie key account manager 
Spätestens jetzt sind es wirklich 5e die um den Aufstieg buhlen und wenn wir am Montag verlieren, gute N8
Sodele und nu kann ich wirklich einmal dem fcb die Daumen drücken
-
Es wäre der Supergau schlechthin...
Champions-League-Partie des FC Bayern gefährdet?
Die FIFA droht der Schweiz mit dem Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben. Auf der Sitzung des Exekutivkomitees in Tokio nahm das Gremium des Fußball-Weltverbands den Schweizer Verband in die Pflicht, die juristische Auseinandersetzung des FC Sion mit der Europäischen Fußball Union UEFA binnen eines Monats zu beenden. Sollte die Schweiz vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden, wäre auch die Austragung der Champions-League-Partie des FC Basel gegen Bayern München im kommenden Jahr gefährdet.
http://sport.t-online.de/fifa-droht-schweiz-mit-suspendierung/id_52476594/index
-
Die Spinnen (auf beiden Seiten) ...die Herthaner

Jetzt ist es amtlich - Hertha feuert Trainer Babbel!
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-feuert-babbel-21632530.bild.html

trägt aber ein Risiko,verliert ihr ist Bayern die Lach Nummer