Laber- und Quatschthread WEST
-
...Hilfeeee was is mitta Mannschaft????

haben die alle nen Sonnenstich,
odda sinse in Karantäne -
Un ich Blöd rudder mich hier de Muckis krumme
Ich mach mich getz auch ma vom Ruder un hol mir son Fässken Sprit
Un dann wird auf Deck ma geschunkelt, Rudern is kacke, Segel setzen
-
...ach ich sach nur eins!!!!
funkelnde Sterne n,sauba geputztes Deck und ne Kiste Öttinga
,,,,,Herz wat wil
se mer,,,, -
..
wi,,,wat nen Eisbergsitz den ganzen morgen beim Smutche und blase Eia aus------
kann ma dann eina sagn wat wa denn getz machen solln

-
Irgend etwas sollten wir schnell unternehmen sonst brauchen wir auch keine ausgeblasenen Eier mehr!

Aber Lisbeth hängt sowas von schief im Ruder da müssen wir unbedingt eingreifen.
Lisbeth geh auf die Seite ich übernehm jetzt das Steuer und lass den Eisberg links liegen.Uups das ist grade noch mal gut gegangen!!!!
-
-
Aaalltttaaaa watt geht hier eigntlich ab, wennich ma zwei Tage nich inna Küche bin

....die Lilly bläst dem Smutje die Eia aussem Hirn und Teddy meint ma ehmd auf rasch, den Nordpol wegzulecken...mann mann mann
... und Hobbit du kriss au gleich ein im Nacken.....ich hätte ja geholfen..bla bla
Hallooooooooooo......du solltes aufpassen in der Zeit wo ich weg bin....und nich helfen

Ich bin widda auf Position...ach so, ne Kalte habbich noch vergessen und getz allet widda wie ümma, ne

Hobbit....mach den Flimmakasten leisa..tztztztz....als ob hier jeda Bock auf Fußball hätte...
-
"....die Lilly bläst dem Smutje die Eia aussem Hirn und Teddy meint ma ehmd auf rasch, den Nordpol wegzulecken...mann mann mann"
windchen, ich bin schockiert

-
Dat wa ja ma ne Ansage vonne Waldy

aba sowatt von schockierd